dreht meine Katze durch?

5 Antworten

Das gehört eigentlich zum Abwehrverhalten, ist aber in dem Fall ein Spiel. Kann man oft bei jungen Kätzchen, die sich miteinander balgen, beobachten.

Meine Katze ist genauso aber das ist so wie bei uns..Katzen müssen auch mal spinnen und sich austoben...Habe auch meinen Tierarzt gefragt weil ich sorgen hatte aber das gehört zum Katzen leben dazu...lass sie einfach für eine weile in ruhe dann beruhigt sie sich.

ein dicker schwanz und ein buckel ist normalerweise ein zeichen für angst.... was verstehst du unter tippeln?

das hat sie öfters und das kommt einfach so, danach will sie schlafen oder kuscheln :x

0

Katze miaut! (Frage unten)

Hallo erstmal, meine Katze miaut ständig und schaut einem nicht mal an.. sie miaut vor sich hin. Was fehlt ihr wohl? Will sie was anderes essen? Sie ist jetzt erst 6 Monate alt, und ich hatte davon noch nie eine Katze.. Sie kann auch noch nicht richtig miauen und sie hält den Schwanz sogesagt über ihren Rücken, statt schön nach hinten.

Danke

...zur Frage

Hallo leute meine katze müsste ungefähr 1 jahr alt sein und sie miaut bei fenster und haustür was hat das zu bedeuten?

Hallo leute meine katze müsste ungefähr 1 jahr alt sein und sie miaut bei fenster und haustür was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Katze wurde am schwanz gezogen und jetz?

mein cousin (5 jahre) war da und man lässt ihn 30 min alleine und man kommt nachhause und sieht ihn wie er die katze rumscheludert am schwanz, wenn man jetz die katze streichelt miaut sie wenn wann sie am anfang vom schwanz streichelt, was jetzt?

...zur Frage

Ist es normal das Katze nachts so viel und laut miaut?

Meine Katze ist 8 Jahre alt . Perser Katze und tagsüber miaut sie nicht, schläft frisst alles, und nachts miaut sie dann alles voll. Ist es normal?

...zur Frage

Weibliche Katze miaut den ganzen Tag und uriniert überall hin?

Hallo

Unsere Katze ( ca. 5 Jahre ) ( hier genannt als Katze A ) miaut seit gestern extrem. Ebenfalls uriniert sie überall hin , dass bedeutet ebenfalls das sie an meine Sachen uriniert die ich an meinem Körper trage.
Wir haben noch 5 andere Katzen ( 2 Große & 3 kleine ). Leider müssen wir Katze A von den anderen Katzen trennen , da sie sonst die anderen Katzen angreifen würde. Anscheinend ist das ihr dann zu stressig. Vor 2 Monaten hatten wir genau das gleiche Problem. Aber dies hörte dann von alleine wieder auf.

Wir wissen echt nicht mehr weiter ... bekommt jeden Tag frisches Nassfutter und ebenfalls Trockenfutter ( whiskas). Ihr Katzenfutter ist ebenfalls sauber und dort geht sie auch des Öfteren hinein. Wir können Sie nicht auf unser Bett lassen , da sie sofort auf die Betten machen würde.

Weiß jemand voran das liegen könnte ?
Dankeschön schonmal vorab :)

...zur Frage

Katze miaut nur?

Meine Katze miaut dauerhaft und setzt sich vor die Tür! Was hat sie nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?