Dreht mein Arbeitgeber krumme Dinge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt für mich schwer nach Sozialbetrug durch deine Urlaubsvertretung. Und dein Arbeitgeber beschäftigt eine, die er nicht gemeldet hat. Schwarzarbeit / illegale Beschäftigung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt schon etwas suspekt, aber so ganz habe ich es noch nicht verstanden, vielleicht kannst du nochmal Schritt für Schritt erklären, wer mit wessen Unterschrift welchen Vertrag für wen unterschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orchie
09.06.2014, 02:26

Also, der Ehemann neiner Arbeitskollegin hat den Arbeitsvertrag ünterschrieben und müsste offiziell für meine Firma arbeiten und somit meine Arbeit über nehmen.Das hat er aber nicht,weil er einer Hatz 4 Empfängerin,welche er kennt ,die Gelegenheit geben wollte, Geld zu verdiemen. Diese Hartz 4 Tante hat dann meine Arbeit als Vertretung ausgeübt. Ohne Vertrag. Ist das nun Verständlich ausgedrückt?

0

Was möchtest Du wissen?