Dreht Jackie Chan noch Actionfilme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chan: Ich kann nicht mehr das machen, was ich vor 20 Jahren geschafft habe. Das macht mir Sorgen. Ich habe so viele Actionstars gesehen, die kommen und gehen. Sobald sie nicht mehr kämpfen, will das Publikum sie nicht mehr. Ich muss also meine Rollen ändern. Ich will der Robert De Niro Asiens werden. Ein Schauspieler, der kämpfen kann und nicht ein Kämpfer, der schauspielert. Vielleicht mache ich noch ein letztes Actionmovie. Ich will es dem Publikum zeigen, dass ich das mit 56 noch kann.

0
@AlexanderFH

Danke schön. Daß der Gute schon so sehr gebrechlich ist, wußte ich überhaupt nicht.

0
@mathias86

ich ahbe gehört der Typ hatte schon jeden einzelnen Knochen gebrochen, da er alle stunts selber macht

0
@Moviefreaky

nein, bestimmt nicht alle knochen, ein menschliches Skelett besteht aus über 200 Knochen (genaue Zahlen schwanken). Bei Wikipedia gibt es eine Liste mit seinen ganzen Unfällen bei Dreharbeiten (30-40 stück, einmal musste er sogar am Hirn notoperiert werden)ich kann jedem fan nur empfehlen das Interview zu lesen Chan: Es ist Zeit geworden, dass ich der Meister werde. Damals war ich der Schüler in den Filmen. Jetzt bringe ich es den anderen bei. Ich bin jetzt alt genug.Chan: Ich habe es erst vor ihnen verheimlicht. Mein Vater wusste es, der war dabei. Sonst hat es niemand erfahren. Bis ein Paparazzo im Krankenhaus ein Foto schoss. Ich habe geflucht: So eine Pisse! - Ich sage nicht Scheiße. Ich sage Pisse. Das ist mein neues Wort. - Damals jedenfalls wusste ich, es dauert nicht lange, dann ist das Bild in den Zeitungen. Also habe ich meine Mutter angerufen.

0

Naja er wird auch älter;) Ich glaube mit 56 darf man sich auch mal zurücklehnen. Und wenn ich mich nicht irre möchte er auch jetzt ernste Rollen spielen. Aber vielleicht kommt ja auch noch mal ein Actionfilm mit ihm raus Sly hats vorgemacht vielleicht macht er es nach:D

Ja er hat gesagt das er ARMOUR OF GOD 3 DREHT ABER OB DAS STIMMT

Wie heisst dieser film ( jackie chan )

Wie heisst dieser film wo ein kleiner junge die ganze zeit jackie chan sucht um kung fu oder karate zu lernen. Der kleine ist auch asiate

...zur Frage

Kennt jemand Lustige filme mit Jacki Chan?

Ausser Rush Hour 1, 2 & 3 und soo Shanghai nights - Shanghai Noon .. in 80 tagen um die welt oder karate kid - kennt jemand andere ???

...zur Frage

Meine Beste Freundin hat keine Lust sich mit mir zu treffen?

heyy Ich habe ein Problem und zwar meine beste Freundin ist mega abweisend zu mir . Ich erzähle ihr was und dann frage ich sie um einen Rat aber dann sagt sie " Ja was denn " und wenn ich mal nicht rede dann kommt auch nichts von ihrer Seite . Sowie ein altes Ehepaar das sich nichts mehr zu sagen hat . Sie hat mir zum Beispiel auch garnicht gesagt das sie einen Freund hat und immer wenn ich in ihre Richtung svhaue dreht sie das Handy weg sodass es so rüber kommt das ich das auf garkeinem fall sehen darf (sie schaut mir ständig ins Handy ) genauso wie , ich frage ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen dann kommt immer die selbe Antwort :,, Ich hab keine Zeit meine Mutter hat mich verplant " und dann wenn ich sie frage was sie macht kommt dann wieder ein ,,nichts " . Ich muss sie auch immer einladen(und das muss man immer richtig gut abregeln das da nichts schief läuft , spontan geht bei ihr nicht ) , zuletzt bei ihr war ich vor ca 5 Monaten Ich hab halt einfach das Gefühl das sie nur was mit mir macht das sie nicht in der Schule allein dasteht . Ich hab sie auch des Öfteren darauf angesprochen aber daraus kamen nur so nichts aussagenden Antworten. Was sagt ihr dazu ? Würdet ihr die Freundschaft beenden oder lieber nicht ?

...zur Frage

Warum gibt es so wenig gute Kampfsport-Filme?

Hallo,

die einzigen guten Kampfsport-Filme, die ich kenne, wurden zwischen Mitte und Ende der 80er gedreht. (Wenn wir den unerreichten Klassiker "Rocky" hier mal außen vor lassen)

Insgesamt kenne ich genau nur 5 Filme, die mMn zumindest das Prädikat "sehenswert" verdienen, die da wären...

...Karate Tiger (nur der erste Teil)

...Karate Kid 1-3

...Bloodsport (nur der erste Teil)

Für echte Fans sind vielleicht noch die Bruce Lee-Filme zu nennen, wobei ich selber die Filme auch eher als mittelmäßig ansehe.

Wie ist das zu erklären, dass das Angebot an Top-Filmen dieser Kategorie so mager ist?

Interessieren sich so wenige der richtig guten Filmemacher für dieses Genre oder wagen sie sich einfach nicht daran?

Ist dieses Genre etwa schon derart ausgeschlachtet?

Und wieso fällt es vielen Filmemachern, die Martial-Arts-Filme drehen, so schwer, um eine Thematik mit diesem Unterhaltungspotential eine wirklich fesselnde und spannende Atmosphäre und Handlung aufzubauen?

Gibt es auch so wenig echte Schauspieler-Typen, die sich für solche Filme begeistern können?

Am schlimmsten finde ich ja noch solche Kampfsport-Filmversuche, die noch mit irgend einer völlig unpassenden Pseudo-Komik untermalt sind.

Auch habe ich über den Film "Bloodsport" gelesen, dass der Hauptdarsteller Jean Claude van Damme nach den Dreharbeiten aktiv am Neu-Schnitt des Films entscheidend mitgewirkt hat. Am Ende kam dann auch ein wirklich rundes und unterhaltsames Werk heraus.

Was ansonsten wohl aus dem Film "Bloodsport" womöglich geworden wäre, lässt sich an den Nachfolgern ablesen, an denen van Damme nicht mehr beteiligt war.

Was an Filmen gut ist und was schlecht ist, ist ja immer auch eine Geschmacksfrage.

Doch kann ich mir vostellen, dass viele das ähnlich sehen.

Wie sieht Euer Statement dazu aus?

...zur Frage

Wieso heißt der Film "Karate Kid" nicht "Kung - Fu Kid"?

Ich weiß es ist ein Remake des Films von 1984, aber in dem neuen Film bringt Mr.Han (Jackie Chan) Dre (Jaden Smith) ja Kung - Fu bei. Eigentlich hat der Film wenig mit Karate zutun. Deshalb wäre Kung - Fu Kid nicht der bessere Namen ? PS: Ich habe den Film geschaut und finde ihn klasse, nur mir hat sich diese eine Frage noch gestellt.

...zur Frage

Wird ein 2.Teil von Chroniken der Unterwelt-City of Bones im Kino raus kommen?

Ich wollte wissen ob ein 2.Teil von chroniken der unterwelt raus kommt! Wenn ja, wann kommt er raus? Werden alle 6 Teile raus kommen? Falls ja, werden 2 Teile pro jahr gezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?