dreht blizzard durch overwatch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ganz bewusst gemacht worden. Vor Orisa gab es keinen Helden der den Charge aufhalten konnte. Das wurde sogesagt als kleiner Buff für Reinhardt gemacht. Jetzt ist halt einfach noch ein weiterer Held mit dem man den Charge kontern kann.

Jerrycrafting 10.07.2017, 17:29

kein Buff sondern ein Nerf für Rein. Oder macht ihn das etwa stärker? :D

0
TimMiura 10.07.2017, 17:41

Sorry 😁

0

Ich höre hier eine Menge unschöner Wörter. Eventuell solltest du ein anderes Spiel ausprobieren, du bist anscheinend nicht so gut in dem hier.

battleraper2OO5 12.07.2017, 08:21

willst du mich beleidigen ich war 30 elo vor grandmaster in der letzten season noob 1v1

0
bloedie16 12.07.2017, 16:06
@battleraper2OO5

Siehste du warst 30 Elo vor Grandmaster und nicht Grandmaster :P ka was das heißt, aber es klingt so als wärst du eher einer der nicht sehr guten Spieler.

0

Gibt nur eine Möglichkeit: Du musst Profi E-Sportler werden und dem guten Jeff bei der Nächsten Weltmeisterschaft persönlich dein Problem schildern

Er kann dich stunnen also ich bezweifle dass es ein Bug ist

Dann spiel kein Reinhardt z.B.

Ist in der aktuellen Meta sowieso nicht besonders gut.

*gg mach das doch selbst

battleraper2OO5 10.07.2017, 00:47

wie ich wurde im forum gebannt

0

Was möchtest Du wissen?