Drehschwindel habe ich und was kann ich tun ich war schon im Krankenhaus?

3 Antworten

Wegen einer Mittelohrentzündung muss man sich nicht umbringen.

Warte einfach, bis die Entzündung besser wird. Probier doch einfach aus, was dir besser tut. Mal mit Begleitung spazieren gehen und dann hinlegen.

Wenig Bewegen-Entzündung ausheilen lassen-warm halten!

Also Montag Dienstag gehe ich Schule. Mittwoch Hausarzt und sage es ist extrem und krank schreiben

Das ist heftig 

0

Abwarten bis die Entzündung, die vermutlich die Ursache dafür ist, abgeklungen ist.

Ab wann kann man von Langzeitfolgen sprechen bei Speed Konsum?

Hallo Leute ein Freund von mir ist leider dieser Droge verfallen und einreden bringt nichts deswegen Frage ich mich ab wann könnte er Langzeitfolgen spüren ? Ich weiss nicht wie oft er es macht aber mindestens 2 mal in der Woche und wenn er richtig viel holt wahrscheinlich jeden Tag . Das ganze macht er bestimmt schon 2 Monate . Ab wann wird er richtig krank ? Er ist tagelang wach und sieht jetzt schon schrecklich aus

...zur Frage

Irgendwer der Ahnung hat? Schwindelgefühl/Ibuprofen, Kopfdruck ... Ratlos :(

Hallo nochmal,

vor ein paar Tagen stellte ich schonmal eine Frage wegen meines Rückens bzw, weil ich einfach komplett ratlos bin :( Vor einer Woche wurde ich während der Autofahrt kurz ohnmächtig ... ich bin selbst gefahren und schlagartig war ich weg aber nur für ca ein bis zwei sekunden und kam schnell wieder zu mir. Konnte selbst nur realisieren was passiert war, da mein Auto schlenkerte ... Bin dann auch zum Hausarzt! Schädel CT ok, Blutbild ok und gestern wurden die oberen Halswirbel untersucht, auch ok! Ein Termin beim Neurologe steht noch an ... Nun aber meine Frage! In den ersten Tagen nachdem Vorfall war mir permanent schwindelig. Ich stand auf -schwindelig. Ständiger Kopfdruck und über Tag bis zum Abend wurden es Kopfschmerzen. Ich hatte auch einen leichten Druck auf den Augen , der ist aber mittlerweile weg.

Ich habe die letzten zwei Tage Ibuprofen 600 genommen. Eine Tablette am Tag ... der Schwindel war weg?! Kopfdruck weg?! Leichte Benommenheit aber sonst ging es mir recht gut .... was ich merke ist, das mein Nacken verhärtet ist, das versuche ich aber durch Wärme zu lockern.

Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt unterwegs, ohne eine Ibuprofen genommen zu haben! Der längere Fußmarsch zur Fussgängerzone war schon eine Herausforderung. Ich bin nicht geschwankt, aber ich merkte wie meine Beine wackelig wurden und ich schwierigkeiten bekam, verschiedene Eindrücke zu verarbeiten! Je länger wir unterwegs waren, bemerkte ich das meine linke Schulter schmerzte. Und ich denke, hinzu kam auch dann Panik das ich vielleicht umkippe da ich nicht weiss was los ist und ich mich eh nicht ganz bei mir gefühlt habe.

Als ich dann wieder Zuhause war, fing der Schwindel wieder an! Blutdruck habe ich gemessen, der ist ok! Habe das Gefühl, das es meinem Körper zuviel war und wie, als hätte ich eine Grippe nur ohne Schnupfen oder sonstiges! Was kann das sein und warum ist das durch Ibuprofen gelindert? Kann das tatsächlich vom Rücken kommen? Vor diesem Vorfall war ich fit, keinerlei Beschwerden ...

...zur Frage

War letztens beim Frauenarzt und bin mir nicht sicher ob ich mir ne zweite Meinung von einen anderen Arzt hollen soll?

War anfang der Woche beim FA da ich seit längern Unterleibschmerzen hatte.

Der FA meinte ich könnte schwanger sein aber das sieht auch gleich aus wenn man die Tage bekommwn würde stimmt das ?

Dann sagte er ala zweite Diagnose das ich einen Eileiterschluss habe, jetzt bekomme ich Tableten aber die sind so stark die haun mich regelrecht um !!!

es wurde ein Ulterschral gemacht und ein Schwangerschaftstest der Test war negativ und Ultreschal ja keine Ahnung .

Kennt sich da jemand ein bisschen aus.

...zur Frage

Pille drei Tage lang vergessen?

Habe in der zweiten Woche der Einnahme dreimal hintereinander vergessen, die Pille zu nehmen. Ich habe zurzeit keinen Geschlechtsverkehr, also keine Sorgen wegen ungewollter Schwangerschaft. Ich möchte aber, dass mein Körper im Gleichgewicht bleibt und keine Nebenwirkungen auftreten.

Wie soll ich vorgehen? alle drei vergessenen Pillen und die heutige auf einmal nehmen kommt mir nicht richtig vor. Muss/kann ich die Pause vorziehen? oder ab jetzt einfach regelmäßig nehmen? Hilfe!
Lg und schönen Abend!

...zur Frage

Woher kommt dieser Schmerz beim Stuhlgang (nicht am Darmausgang)?

Hallo,

das „Symptom“, das ich habe, ist zwar in keinster Weise gefährlich oder so (denke ich), aber nachdem ich nach längerem Suchen keine Antwort gefunden habe, dachte ich „Versuchs mal hier“.

Ich beschreibe erstmal was so passiert:

Manchmal, wenn ich auf der Toilette sitze, egal ob beim Urinieren oder Stuhlgang, schießt plötzlich ein stechender Schmerz in meinen Unterbauch, der aber sofort wieder nachlässt. Dieser Schmerz tritt so im Bereich der Eileiter (ungefähr) und links häufiger als rechts. Teilweise ist die Intensität auch grenzwertig... Meistens habe ich dieses Stechen, wenn ich mich beeilen will.

Ich habe wirklich keine Ahnung, was das sein könnte, und bitte deshalb um Euren Rat.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Franzy

...zur Frage

Schmerzen im Zahn trotz Wurzelbehandlung?

Schönen guten Tag
Ich habe folgendes Problem
Ich habe eine Wurzelbehandlung im vorletzten Backenzahn und da gab es auch mega Komplikationen (Bohrer abgebrochen und kriegen ihn nicht wieder raus meinten es sei nicht so wild) die Behandlung dauerte auch 6-7 Monate
Dachte erst es war alles gut aber seid mehreren Wochen schmerzt er höllisch
War schön beim Zahnarzt aber er meinte es sei alles i.o. Und gab mir trotzdem ein Antibiotika (was ich selbst absetzen durfte bei Nebenwirkung was ich auch tat) was ich schonmal nicht verstehe wenn alles i.o. ist .
Hauptsächlich beim Essen tut es höllisch weh bis manchmal sogar runter in den Kieferknochen
Kälte empfindlich ist er jetzt auch geworden womit ich sonst nie Probleme hatte

Jetzt meine Frage an euch )bevor ich wieder zum Arzt gehe) was könnte das sein und habt ihr Tipps wie ich wenigstens ein paar Tage es noch aushalte bis ich zum Zahnarzt gehen kann
Danke für eure Hilfe und Tipps

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?