Drehscheibe für 3 Tage mit Schweißausbruch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wir sind hier leider keine ärzte und auch keine hellseher... das ist leider das problem, hier kann dir keiner sagen WAS es war.. höchstens mutmaßen.  wenn mir das 3 Tage so gegangen wäre,wäre ich sofort zum arzt...  wieso beschäftigt dich das jetzt nach so vielen monaten?  wenn es wieder auftritt  ab zum arzt  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeanny8999 05.11.2015, 21:23

Ich war bei meiner Familie zu diesem Zeitpunkt und die meinten auch abwarten und hinlegen (...was ich dann auch tat). Weiß nicht,nicht das ich irgendwas mit dem Herzen habe schwirrte halt wieder mal in meinem Kopf herum. Vielleicht hat ja hier jemand auch schonmal so etwas erlebt 

0
toneRing 05.11.2015, 21:27
@Jeanny8999

mir war mal eine woche durchgehend schlecht  mit herzrasen  und schon wars wieder weg.  da war ich dann auch beim arzt weil ich unsicher wurde...

aber war nix.  einfach nix.   wenns halt echt wieder vorkommt... geh zum arzt.  könnte ja auch ein infekt gewesen sein.  hatte mal eine erkältung bei der ich rückenschmerzen hatte    ja ernsthaft, total untypisch

0
Jeanny8999 05.11.2015, 21:34
@toneRing

Rückenschmerzen bei Erkältung? Das ist krass. Was es nicht alles gibt. Ist zumindest sehr ungewöhnlich. Ja hoffe das passiert nicht nochmal hatte da ziemliche Angst bekommen 

0

Vieleicht zu große Temperatur schwankungen? Im Sommer habe ich sowas auch ab und an mal zuviel arbeit zuviel hitze bin dann nur noch lasch und kaputt da hilft viel schlafen. Kann auch sein das dir ein paar Vitamine fehlten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?