Drehrichtung eines Eberth Motors ändern/ändern lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Des Kart hod kane bremsen und ausgrissene hintahaxn und du regst die auf wegan motor lf xD

Woher ich das weiß:Hobby

Bleibt dir aber wohl nix anderes übrig.
Du kannst einen 4 Takter nicht einfach anders herum drehen lassen, hängt mit Ventilen und Pumpen zusammen.
Machs nicht kompliziert und bau die Achse aus.