Drehorte für Rapvideo (Musikvideo) Berlin ?

Wie auf diesem Bild zB. - (Musik, Video, Rap)

1 Antwort

Tempelhof würde sich anbieten

Klassenfahrt Langeweile! Zeitvertreib

Hey leute :) Ich habe nächste woche meine Abschlussfahrt nach Berlin. Ich und mein kumpel überlegen schon was wir z.B. auf der langen Busfahrt, abends zocken können.. Kennt ihr z. B geile Bluetoothgames oder so was ( ich hab Android er ios). Oder sowas wie ein ich sag mal "Gameboy". Schreibt mal coole ideen rein was man machen könnte um spaßig die zeit zu vertreiben ^^ Danke und LG

...zur Frage

Wo kann ich in Berlin einen Partykeller / Bar / Location für 18. Geburtstag mieten?

Hallo,

da mein 18. Geburtstag bald ansteht und ich diesen im Januar/Februar an einem Freitag feiern möchte, suche ich nach einer passenden Location. Ich habe bereits vergeblich im Internet gesucht. Die Bar sollte zur Selbstbewirtschaftung sein (Ich würde alles Organisieren) und die Location sollte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Das Budget wäre Verhandlungssache, aber ich bin auch bereit ein wenig mehr zu zahlen, wenn es dafür ein toller Abend werden kann. Es ist schließlich der 18. und nicht der 23.

Danke schonmal für die Rückmeldungen!!!

Stadt: Berlin

...zur Frage

Der Fluch der zwei Schwestern Drehort

Hallöle:)

Kann mir vielleicht jemand sagen wo der Film "Der Fluch der zwei Schwestern" spielt? Also den Drehort, dort wo das Haus steht, denn meine Familie und ich haben lange gerätselt wo das denn sein könnte, aber wir wissen es nicht und im Internet kann ich es leider nicht finden.

Vielen lieben Dank!:)

...zur Frage

18 Geburtstag Feiern in Berlin Lichterfelde weiß jemand ne gute Location

...zur Frage

Musikvideo Drehort nrw

Guten Morgen :) Ich bin Sänger auf youtube und drehe eigene Cover Musik Videos. Dieses Mal ist ein Pop/rock Song dran, mir gehen nur leider die Ideen aus für die drehorte.

Hatte gedacht an Düsseldorf Hafen, mehr fallt mir leider nicht ein gibt es jemanden von euch der eine coole Location am besten in Ruhrpott kennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?