Drehmoment Bremse Opel Astra H Caravan

2 Antworten

Diese Schrauben ziehe ich gewöhnlich einfach fest, nach Gefühl so fest wie man eben eine Schraube diesen Durchmessers zieht. Wenn ich dies in NM ausdrücken soll würde ich auf ca 80 schätzen.

Bestimmt gibt es Reperaturanleitungen in denen dies genau steht, möglicherweise findet sich noch Jemand der ne genaue Zahl hat.

hat niemand eine Idee?

Hilfe in meinem Auto ist es nass

Ich brauche dringend einen Tipp bzw hilfe....

in meinem Innenraum vorne auf der Beifahrerseite ist der ganze Fussraum nass.... was kann das sein? Woran kann das liegen?!

Was kann ich machen?!

Opel Astra F Caravan

...zur Frage

Welchen Lichtmaschinenregler brauche ich, Opel Astra F?

Guten Tag,

meine Batterieleuchte flackert und je höher die Drehzahl desdo heller wird die Leuchte. Mein Auto steht erstmal still um schlimmeres zu vermeiden. In Foren habe ich gelesen es wäre der Lichmaschinenregler....nur weiß ich jetzt nicht welchen ich genau bestellen soll..... könnt ihr mir helfen und vlt einen Link zum passenden Regler schicken?

Vielen Dank:)

Opel Astra F

Motorcode: X16SZ

...zur Frage

ÖL Wechselinterwal bei Automatickgetriebe Opel Astra H Caravan B,j. 2007

Hallo, Liebe Freunde, ich habe da mal eine Frage über Ölwechselinterwall für Automatikgetriebe? Ich besitze einen Opell Astra H Caravan B.j. 2007,das Auto hat 96000 km auf Tacho.Bei meinen Opel Werkstatt die Fachleute sagen gib es kein Ölwechsel bis die Getriebe in ordnung bleibt. Ist das wahr?

...zur Frage

Was kann das Leuchten der Abgas-Kontrolleleuchte bei einem Opel Astra G Caravan 1.6 bedeuten?

Heute bemerkte ich bei meinem Auto, dass die Abgaskontrollleuchte permanent gelb leuchtet. Bestimmte Auffälligkeiten wie Ruckeln oder unruhiger Motor sind nicht gegeben, sondern das Auto fährt ganz normal. Bei dem Auto handelt es sich um ein Opel Astra G Caravan 1.6. und es befindet sich in einem top Zustand.

...zur Frage

Opel Astra Gtc Bremse vorne und hinten machen...

Moin moin, ne frage:

Opel Astra GTC scheibenbremse vorne und hinten machen? Geht das zu hause ganz gut? Kenn mich nur mit VW/Audi/Seat und scoda aus...

Was brauche ich für werkzeug und hat er hinten vielleicht sein radlager in den scheiben wie bei dem Audi A4??

Wäre sehr nett schnell eine antwort zu bekommen =)

...zur Frage

Brauche Dringend Hilfe! Opel Astra F Caravan wenn ich bremse geht das Licht an!

Hallo ihr Lieben, brauche dringend Hilfe. Fahren einen Opel Astra F Caravan Bj. 97. Seid Donnerstag macht er nun Probleme: wenn ich die Bremse betätige geht gleichzeitig auch das Standlicht vorne und hinten an. Wenn ich Standlicht normal anmache ist hinten auch die ganze Zeit das Bremslicht an. Desweiteren wenn ich den Opel ausschalten will und dabei noch den Fuß auf der Bremse habe läuft der Motor einfach weiter und den Schlüssel kann man einfach abziehen. Auch geht die Zündung an wenn ich die Bremse betätige. Ein bekannter KFZ-Mechatroniker konnte den Fehler auch nicht finden. Sind sehr auf das Auto angewiesen. Ist echt wichtig.. Hoffe es kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?