Drehen meine Eltern durch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das ihr Ernst? Mach ihr klar, dass du dich nicht zwingen lassen kannst mit Leuten Kontakt zu haben, auf die du keinen Bock hast.

& frag sie WARUM sie so lomisch reagiert und WARUM du mit dem Mädchen schreibe sollst. Und WAS ws ihr bringt?
Und ich würde da echt auf eine Antwort bestehen, weil dieses Verhalten ist es komisch.

Wenn das nichts hilft, danm schreibe das Mädchen an und erzähl ihr die Story und ob sie dir vielleicht den Grund sagen kann, wenn sie reif genug ist wird sie nicht bockig wie ein Kind reagieren, sondern sachlich bleiben. Und wenn sie so reagiert (ich denke mal ihr würdet über Whatsapp schreiben) blockiert sie dich vielleicht und dann ist deim Problem gelöst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach mit ihr. Was ist schon dabei? Entweder sie ist nett oder sie ist sche iße und du kannst deiner Mutter einen bestimmten Grund nennen. Und du bist deine Mutter los und dein Strom ist dir sicher. :)

Hast Du mal Deine Mutter gefragt warum Du Ihr schreiben sollst?

Sie kann Dich nicht dazu zwingen!!!

Sanktionen kann es vielleicht geben, was eigentlich nicht OK ist, aber schnell wird es sicher zu umständlich. Immer Strom abschalten etc.

Da will dich jemand verkuppeln. :3

Stell dich nicht so an und schreib einfach mit ihr

Kommentar von xxSOSSExx
07.01.2016, 23:48

wieso sollte sie?

0

Was möchtest Du wissen?