Drehen der Stopfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stopfen, d.h. Hülsen kaufen und alles selbst machen ist etwas günstiger, aber das stopfen kann auch lästig sein, vor allem wenn man viel raucht.

Drehen geht aber schneller und man braucht nicht so ne komische Stopf-Vorrichtung, so ein Tabakbeutel ist aber teurer.

Offtopic: Hör mit rauchen auf, ich hab nach 6 Jahren aufgehört und mir geht es soviel besser. :)

ich empfehle dir DRUM drehtabak mit OCB papes und slim filter :)

Würde ich mir Schachteln kaufen, beliefen sich die monatlichen Kosten auf über 120,-- Euronen. Ich bastel mir die Zigaretten selbst und komme so auf knapp 50,-- € monatlich.

Habe damit mal in einer beruflichen Umschulung angefangen und möchte nie wieder fertige rauchen, auch wenn ich es mir leisten kann.

Und ja: aufhören wäre selbstverständlich gesünder!

also drehen ist besser und stopfen gechillter

Drehen ist sehr günstig und schmecken deutlich besser ..

Ich hab aufgehört mit dem Rauchen.

Mit dem Rauchen ruinierst du dich. Deine Gesundheit geht dabei kaputt es bringt viel Leid über dein Leben und das Leben der Leute die dich lieben.

Es ist ungefähr so als würdest du dir selbst solange ins Gesicht schlagen bis du tot bist.

Wenn du noch zur Schule gehst ist es in dem Alter sogar noch schlimmer. Die Schäden sind dann irreparabel. Wenn du mal Kinder hast wirst du ihnen den Schaden vermachen ..

also ich glaube drehen ist günstiger als stopfen...

Ich rauche eig. ehr selten schachteln,meistens stopfe ich und wenn ich unterwegs bin, nimm ich mir einfach welche mit und dazu noch tabak und blättchen, falls die gestpften nicht reichen...

soeine tabakdose mit 170 gramm kostet ca. 17 euro und hält wirklich lange (2-3 wochen bei mir)

Finde drehen deeeutlich leckerer und besser...

American Spirit oder Pueblo kann ich dir nahe legen zum drehen ;)

Was möchtest Du wissen?