Drehe lego Star wars Filme brauche hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine Software, die heißt Lightsabor-Maker oder so ähnlich, damit kannst du alle gängigen Laserschwertfarben machen

naja richtig gute effekte erfordern zeit und talent. die besten programme sind relativ schwer zu beherrschen aber wenn man es kann kann man noch viel viel mehr als man davon erwartet. ich selbst benutze istopmotion zum filmen, zum schneiden final cut und für die effekte motion 5. war auch relativ teuer. also etwa 400 € im ganzen... hab ein paar effekte auf youtube wenns dich interessiert, aufm kanal ,,Darth Ferder''. und übrigens, das dürftige legofilmchen ist entstanden als ich etwa 13 war, also gnädig sein ;)

viel erfolg!

Blechdosenesser 30.01.2013, 20:52

das sich die schwerter und schüsse bewegen, kannst du (in den besseren programmen) keyframes setzen, also den effekt von a nach b bewegen lassen. auch über mehrere punkte. gibt gute anleitungen z. b. auf youtube.

0

Zur Funktionalität von LSMaker siehe http://www.jedipedia.net/wiki/LSMaker - und das Programm findest du über Google, such dir aber eine seriöse Downloadplattform aus, denn die Ur-Adresse der Anbieter des Programms ist offline.

Was möchtest Du wissen?