Drehbuchautor Eric Kaplan Türke?

1 Antwort

Woraus erkennst du türkische Wurzeln?

Kaplan steht wahrscheinlich eher für Seelsorger und bezeichnet ein kirchliches Amt.

Viel über seinen Vater herausbekommen konnte ich jetzt leider auch nicht. Außer, dass er sich mit Mathebüchern beschäftigte und er Hüte trug.

Die Namen von Kaplans Brüdern deuten auch nicht auf einen türkischen Hintergrund hin.

http://bruceerickaplan.com/books/i-was-a-child-tr

Türke oder Deutscher?

Hallo ich habe mich seid kurzen beschäftigt was ich bin !

Meine Mutter deutsch und mein VATER TÜRKE! Ich selbst fühle mich als Türke ,weil ich türkisch aufgewachsen bin und die türkische kultur lebe! Ich habe türkischen namen und bin Moslem ! Ich beschäftige mich nur für Türkei :) Ich will mit 20 auch ein türkischen pass beantragen und mein bruder hat beide staatsangehörigkeit das verstehe ich nicht weil ich nur die deutsche habe !mein bruder ist 2001 geboren ich 93er! Ich ähnel beim aussehen eher meiner ma aber das tut nicht zur sache ! Ich habe mich selbst immer als Türke bezeichnet was ich auch bin!

Aber dann kommen welche sagen bist deutscher weil hier geboren bist andere sagen bist deutsch-türke andere sagen bist türke weil du dich so fühlst andere sagen bist türke weil dein vater türke ist !

Also was bin ich rechtlich gesehen? Auch wenn deutsch kommt Ben türküm türk!:)

Ich bin türke!

Hoffe für schnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?