Dreh taback weniger schädlich als normale zigaretten ?

7 Antworten

Auch wenn ich nicht (mehr) wirklich ein Fan vom Rauchen bin, kann ich dir den Tabak von American Spirit oder Manitou empfehlen.. Beide enthalten KEINE Zusatzstoffe und werden NICHT an Tieren getestet... Ich könnte schon alleine aus moralischen Gründen keine Zigaretten mehr rauchen von Winston oder so..

Auch in Zigaretten ist Tabak drin. Tabak ist nun einmal schädlich. Tabak ist Tabak. Ob in Drehzigartetten oder in fertigen.

Schädlich ist Tabak so oder so, da muss man sich nichts vormachen. Jedoch ist Drehtabak nicht so stark parfümiert.

Ist Papier rauchen schädlich .......

Hey! Ich hab mir schon viele Fragen von anderen zu diesem Thema durchgelesen, ein paar sagen es sei schädlicher als normale Zigaretten andere wieder das es eigentlich nicht schädlich sein soll. Im Papier sollen ja verschiedene Stoffe drinnen sein die schädlich sind. Aber wie ist das zb bei Toilettenpapier . Ich hab mich gefragt ob es nicht möglich wäre den Filter von normalen Zigaretten mit dem Papier zu verbinden und dadurch sollten doch die schädlichen stoffe "gefiltert" werden.

Übrigens es ist sinnlos als Antwort zu schreiben das rauchen schädlich, krebs usw. ist .
Jeder der sich mit diesem Thema beschäftigt weiss das!

Mfg

...zur Frage

Sind E-Zigaretten genauso schädlich für die Zähne wie normale Zigaretten?

Ist das Rauchen oder "Dampfen" schädlicher oder beides gleich? :/

...zur Frage

Sind gedrehte Zigaretten oder Gestopfte schädlicher?

Ich brauche keine Kommentare das rauchen schädlich ist. Ich habe aber mal gehört das Gestopfte schädlicher sind als Normale oder Gedrehte.

...zur Frage

Soll ich mit mit "vaping" anfangen?

Huhu,

Ich hab mich in letzter Zeit Mal ein bisschen in das Thema "E-Zigarette" und "Vaping" eingearbeitet...und mir gefällt das Ganze. Ich würde das gerne Mal ausprobieren, ich glaube es wäre eine entspannende Sache für Zwischendurch. Ich habe aber noch nie geraucht, weder Zigaretten noch Shisha etc. Deshalb würde ich auch ohne Nikotin "Vapen".

Was meint ihr? Immer mehr Studien belegen, dass E-Zigaretten und Vapes etwa 95% weniger schädlich sind als die normale Tabak-Zigarette. Das heißt natürlich nicht das "Vapes" nicht schädlich sind...

Grüßle Miko

...zur Frage

Rauchen aber nicht auf Lunge?

Ist es weniger schädlich oder schädlicher wenn ich Zigaretten nicht auf die Lunge rauche sondern den Rauch nur in der Mundhöhle lasse und anschließend wieder aus dem Mund rauslass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?