Dreh ich jetzt völlig durch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube du hast das selbe Problem wie ich. Du machst dich völlig verrückt, und dadurch denkst du kontinuierlich an das schlimmste. Denk dran, du warst beim Arzt und dort wurde dein Herz untersucht. Alles war Ok! Hör auf den Teufel an die Wand zu malen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hurricaen
30.11.2015, 19:36

Sagt sich so leicht...ich glaub langsam echt das es die Psyche sein muss...ich mein binnen einem Jahr kann das Herz sich ja nicht so negativ entwickeln...

0
Kommentar von Hurricaen
30.11.2015, 19:40

Esse gesund klar jeden Tag gekocht, ja die Schmerzen fühlen sich schon real an beinahe psychosomatisch...trinke reichlich Wasser und ja

0
Kommentar von Hurricaen
30.11.2015, 19:42

Muss dazu sagen hab auch oft Rückenschmerzen im unteren Bereich eventuell könnte es eine Verspannung sein

0

Vielleicht ist es der Stress ? Das kann manchmal auch über eine lange Zeit gehen. Alles Gute ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hurricaen
30.11.2015, 19:32

Also glaubst es ist die Psyche?

0

Was möchtest Du wissen?