Drecks Google Konten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe jetzt in den letzten Stunden hier schon mehrere Fragen gesehen bei denen es um genau das gleiche Problem ging! - Ich vermute dass es um ein Routing- oder DNS-Server-Problem handelt und es deshalb in einigen Netzen eben einfach nicht funktioniert.

Da bleibt wohl nur abwarten und bis dahin eine bessere Internetverbindung suchen...

Ein Werksreset und sogar das neu flashen mehrer verschiedener ROMs (darunter auch die originale Stock-ROM) brachten bei einem Leidensgenossen keine Veränderung. Zusammen mit der Tatsache dass hier in den letzten Stunden bereits mehrere Leute genau dieses Problem gemeldet haben würde ich das schon fast als Beweis dafür bezeichnen dass die Ursache nicht auf den jeweiligen Geräten zu finden ist.

Resete mal dein Handy und dann kannst nach nem neustart dich wieder einloggen. Sicher deine Daten aber vorher ;)

Google will seine Konten wie zum Beispiel YouTube kindersicher machen deshalb kann es Probleme geben

Was möchtest Du wissen?