Dreckiges Playmobil in die Waschmaschine?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles in einem Kissenbezug stecken, gut verschließen und bei 40 Grad Buntwäsche normal waschen. Ein Schleuderdurchgang kann auch erfolgen. Damach die Bausteine auf ein großes Handtuch kippen und gut durchtrocknen lassen. Habe ich schon einige Male erfolgreich erledigt.

in ein Wäschenetz, bei Feinwäsche & niedrigster Schleudertour

ich würde die Sachen in einem Eimer mit heißem Wasser und Spülmittel einweichen, abwischen und trocknen lassen

40 grad einstellen und die schleuderzahl reduzieren um die hälfte dann geht das sehr gut

Schruppen mit einer zahnbürste! Das macht sich beim PM am besten!

Würd's eher in den Geschirrspüler packen!

Ja, der hat leider am Wochenende den Geist aufgegeben :-( Aber guter tipp!

0

Du weißt doch die Antwort schon. ;) Kopfkissenbezug ist sehr gut, schleudern wohl eher nicht. ;)

Liebe Grüße. :)

Was möchtest Du wissen?