Dreckiges Playmobil in die Waschmaschine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles in einem Kissenbezug stecken, gut verschließen und bei 40 Grad Buntwäsche normal waschen. Ein Schleuderdurchgang kann auch erfolgen. Damach die Bausteine auf ein großes Handtuch kippen und gut durchtrocknen lassen. Habe ich schon einige Male erfolgreich erledigt.

in ein Wäschenetz, bei Feinwäsche & niedrigster Schleudertour

ich würde die Sachen in einem Eimer mit heißem Wasser und Spülmittel einweichen, abwischen und trocknen lassen

Playmobil mit Nagellack lackieren?

Hey :)

für eine Weihnachtsfeier brauche ich Playmobil Sachen, die es nicht zu kaufen gibt. Ich habe allerdings ähnliche Teile gefunden, die nur noch eine andere Lackierung bräuchten.

Das ganze muss schnell gehen, da die Feier schon diesen Freitag (11.12.15) ist.