Dreckige weiße Schuhe wieder weiß machen? Geht das mit einfachen Haushaltsmitteln?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus welchem Material sind denn die Schuhe?

Wenn sie asu (Kunst-)Leder sind, kommste mit Zahnbürste und -creme sehr gut weiter :)

Wenn sie aus Stoff sind, kannste sie einfach in der Maschine waschen :)

Es ist zwar schon etwas länger her, als die Frage gestellt wurde... aber es gibt bestimmt immer noch Leute, die das googlen. Mit was ich super Erfolg hatte, Backpulver mit Spülmittel und ein wenig Wasser mischen. das mit einer Zahnbürste reinreiben und 10-15 Minuten einwirken lassen. abwaschen, fertig.

Hi, also was aufjedenfall hilft, gerade gegen dunkle nähte, ist weiße ZAHNPASTA. Du musst die Zahnpasta auf die verschmutzten Stellen streichen und mit eine Zahnbürse schön einreiben. Zum Schluss einfach nur mit klarem Wasser abspühlen.

Wie reinige ich am besten das Weiße Gummi an schuhen?

Nehmen wir zum beispiel die "Chucks-Schuhe" . Jeder kennt sie. Dieses Weiße Gummi vorne an der Spitze, wie kann ich das am besten Säubern. Hab es schon mit seife - wasser und einer Zahnbürste probiert, aber es ist nicht so strahlend weiß wie vorher.

...zur Frage

Dreckige schuhe wieder weiss bekommen?

Hallo, ich hab weiße fred perry Schuhe, da ist aber zu viel Dreck drauf, könnt ihr mir tipps geben wie ich die schuhe wieder weiss bekomme?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Nike Schuhe wieder sauber?

ich bin mit meinen neuen nike schuhen durch eine dreckige pfütze gelaufen und jetzt ist das weiße dreckig wie bekomm ich das wieder sauber ???

...zur Frage

Welche Mitteln/Schuhecreme könnt ihr für meine Schuhe empfehlen?

Ich habe schwarze Schuhen und die verdammte Katze hat daran rumgeknabbert. Jetzt sind da so weiße Punkte zu erkennen. Wie kann ich die abdecken ?

Lg

...zur Frage

Weiße Wildleder Schuhe putzen?

Wie kann man am besten weiße Schuhe putzen ohne das das Leder kaputt geht

...zur Frage

Getrocknetes Waschmittel mit Wasser ausspülbar?

Heute habe ich meine Schuhe (Halford NE Polo) mit einer Bürste und in Wasser aufgelöstes Waschmittel gewaschen, und erst nach 6 Stunden trocknen bemerkt, dass ich diese danach nicht ausgespült habe. Meint ihr mit etwas warmem Wasser geht alles raus wie sonst auch? Sorry für die eigentlich dumme Frage aber bin mir echt nicht so sicher da die ja schon 6 Stunden getrocknet sind. :’D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?