dreckige weiße schuhe, was tun?

hab sie schon ein bisschen bearbeitet aber ich bin nicht zufrieden xd - (Nike, weiß, putzen)

6 Antworten

Am besten rührst Du Dir eine Paste aus Vollwaschmittel an und reibst die Schuhe damit ein und lässt diese ein wenig einwirken und dann ab in die Waschmaschine, aber bitte nicht heiß waschen und Schnürsenkel vorher raus.

Ach ja, anschließend mit Zewa (normalerweise Zeitungspapier von einer Tageszeitung, aber ich denke an die Druckerschwärze) ausstopfen und mit der Sohle nach unten auf die Heizung stellen. Fühlt sich beim ersten Tragen danach komisch an, doch nach kurzer Zeit sind die wieder wie früher.

0
@Welfenfee

Hört sich vielversprechend an, werde ich sofort testen! Danke (-:

0

Ich weiß nicht, aber möchte dir Rat geben. Kauf niemals weiße Schuhe - weil der Schmutz viel mal sichtbarer als dunklere Farben ist. Meisten Menschen schmeißen dreckige weiße Schuhe im Alt-kleid... also du verlierst viel Geld.

Mit Kleid ebenso

Ja, ich weiß was du meinst, aber ich liebe weiße Schuhe und hab sie zu einem guten Preis ergattert. Ich hab sie jetzt seit drei Monaten gut sauberhalten können und hab sie nur getragen wenn es trocken war. Nun hat es geregnet als ich schon unterwegs war und so ist es passiert haha gut gemeinter Rat, also danke xd

0

Es gibt reinigungsschaum mit denen du sie einreiben kannst:) geh einfach in einen Schuh Fachhandel.

Werden weiße Chucks durch Regen dreckig?

Hey, ich hab seit heute neue, weiße Chucks, die ich morgen gerne anziehen würde. Leider soll es regnen. Macht Regen Schuhe dreckig oder werden die nur Dreckig wenn ich dann damit durch ne matschige Wiese laufe?

LG Kitty :)

...zur Frage

Flecken an Schuhen nach regen?

Es hat geregnet und jetzt sind leichte Flecken an meinen schwarzen Schuhen. Wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Gelbe Flecken aus dem Stoff von Schuhen entfernen?

Hallo Leute,

letzten Sommer habe ich mir weiße Schuhe von Nike gekauft und sie auch nur an schönen Tagen angezogen - denn weiße Schuhe, werden ja bekanntlich schnell dreckig..

Doch trotz meiner Vorsorge, fangen die Schuhe jetzt an zu gilben, aber nicht an der Sohle, wie ich es vorher von Air Max kannte, sondern am Stoff und das geht einfach nicht weg.. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber die Flecken wollen einfach nicht raus gehen..

Leider sind die Flecken sehr auffällig und der Schuh sieht daher ziemlich ungepflegt aus und deswegen mag ich sie nicht anziehen.. Das wiederum ist schade, da es Schwachsinn wäre einen so teuren Schuh im Schrank stehen zu lassen.

Vielleicht kann mir ja von euch einer helfen, im Internet hab ich leider noch nichts gescheites gefunden..

Ich freue mich über jede Antwort. Liebe Grüße!

...zur Frage

„Dreckige Schuhe“ was tun?

Ich habe ein Problem mit meinen Schuhen .Meine Schuhe waren sehr dreckig und daraufhin stopfte meine Mutter sie in die Waschmaschine. Ich dachte mir so viel kann dabei ja nicht schief gehen doch als ich sie rausholte sahen sie irgendwie sehr komisch aus ... ich wollte fragen ob ich irgendwas dagegen machen kann vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie kriege ich meine Nike Schuhe wieder sauber?

ich bin mit meinen neuen nike schuhen durch eine dreckige pfütze gelaufen und jetzt ist das weiße dreckig wie bekomm ich das wieder sauber ???

...zur Frage

Dreck auf weißen Stoffschuhen. Wie bekomme ich die Flecken da wieder raus?

Habe weiße Stoffschuhe und die sind gestern, dank überraschenden Regen und nem Gang über die Wiese (die leider doch etwas matschiger war als es auf den ersten Blick schien), echt dreckig geworden. Habe die gestern schon in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen und vorher natürlich in nen Beutel gesteckt. Leider sind die Flecken nicht wirklich rausgegangen. Hat jemand anders einen Vorschlag wie ich die Schuhe wieder blitze blank weiß bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?