dreckige Aquarium Dekoration kochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht ins kochendes wasser werfen, du weißt nicht aus was von matrial die sind, warmes wasser muß reichen. da du schon essig u. backpulver genommen hast, mußt du sie sowieso grundlich mit klarem wasser spülen, da darf keine anhaftung dran sein, es kann den fischen schaden.

Okay danke

0
@Aquariumguppy

du bist schon mit essig beigegangen das war schon gut, du weißt nicht wie das matrial reagiert,plastik kann schmelzen, du kannst andere stoffe dadurch evtl. freisetzen. klares warmes wasser reicht,und dadrin eine zeitlang liegen lassen, am besten noch mit der brause der dusche danach noch mal nachspülen.

0
@princ01

Okay danke werd ich machen Können eigentlich Auch Pflanzen Krankheiten übertragen??

0

Auskochen, ca. 30 Min. in sprudelndem Wasser, ist völlig ok - dann dürften eventuell vorhandene Krankheitserreger, Algen, etc. eliminiert sein.

Wegwerfen...oder mit dem Drucktopf für 90 Minuten unter Druck halten.

Was soll ich jetzt machen??

0

Darf man Abflussreiniger mit Essig + Backpulver mischen?

Hallo liebe community,

ein Haushaltsproblem: Wir haben einen verstopften Abfluss in der Spüle in der Küche. Das Wasser steht bzw. kommt von alleine sogar wieder hoch.