Dreck von Glas wegätzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es mit etwas ätzendem machst, kann ich dir versichern, dass deine Kamera gar nicht mehr funktionieren wird bzw total unscharf sein wird, da die Linse der Kamera, dann aufgeraut bzw aufgeätzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

vielleicht mit Ethanol? Das ätzt den Dreck zwar nicht weg (was ich auch nicht empfehlen würde), aber eine Flüssigkeit reinigt da vielleicht schonmal besser und reiner Alkohol verflüchtigt sich dann auch schnell wieder.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen Handyladen und lass entweder das Glas reinigen oder besser ganz austauschen.

Nur den Dreck Weg ätzen wird nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?