Wie bekomme ich Schmutz und den Schweißrand im Hemdkragen weg?

3 Antworten

Ja die Idee mit dem Shampoo funktioniert wirklich, oft schon wahnsinns Erfolge erziehlt , nur sollte man aufmerksam sein und schauen ob das Shampoo evt. etwas Öl für die Haarpflege enthält ! ! Benutzt man dieses gehen die Fettflecken des Öl oder Fettzusatzes NICHT mehr raus. Das ist mir passiert ... Schmutz war weg dafür ein netter "Fettfleckenkranz" sonst wirklich gut .. Viele Grüße

Geschirrspülmittel ist die billigste Möglichkeit den Kragen wieder weiß zu kriegen!! Einfach den Kragen vor dem Waschen mit purem Spülmittel einreiben und waschen wie üblich (und das muss nicht sofort sein)- danach sollte das Hemd komplett wieder sauber sein!!!

Mit der Reinigungspaste z.B. von der Fa. JEMAKO. Einreiben und ab in die Maschine. Ein kompetenter Ansprechpartner dafür ist http://www.jemako-de-demel.de . Sehr nett und kompetent.

Leider gibt es diesen Berater nicht mehr:

Ich empfehle E-Mail: trescher@jemako-mail.com

Top Beratung, kostenloser Versand, TOP Preis Leistungsverhältnis

0

Wie bekomme ich weiße Flecken vom Deo aus ein schwarzen Hemd?

...zur Frage

welches material hält schweiß am besten?

Hi, Ich schwitze sehr stark und trage auf der Arbeit ein Hemd und hatte drunter ein Unterhemd aus Baumwolle, was aber leider schnell nass geschwitzt war und das hemd kurz danach schweiß flecken hatte. Dies nicht nur unter den armen sondern überall. Nun meine frage, aus welchem material sollte ein Unterhemd sein, wenn es darum geht den Schweiß zu halten sodass keine Flecken aufs hemd kommen? Evtl elasthan?

...zur Frage

Hemd, Hemdkragen, Mafiafilmen

Hallo zusammen, wie heißen die Hemden mit den langgezogenen Kragen. Die wurden häufig in den Mafia/Gangster Filmen getragen http://img.ozap.com/00826132-photo-donnie-brasco.jpg siehe Link oder Bild Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Bewerbungsfoto Einzelhandel was sollte ich anziehen? Reicht ein schwarze Pullover die die ältern Herren anziehen? Meine Hemden passen mir leider nicht mehr?

Ich bekomme sehr wenig Taschengeld und mir Moment kein Hemd kaufen .

...zur Frage

Was tun wenn ein der Hemdkragen nicht mehr steht?

Hi, habt ihr einen Tipp, was man machen kann wenn der Hemdkragen nicht mehr steht, sondern einfach auf der Schulter liegt ? Es sind Olymp Hemden, ein Kragenstäbchen haben die glaube ich nicht.

Kann man da noch was machen oder muss ich das Hemd entsorgen ?

Gruß Frank

...zur Frage

Wie kann man einen Rost-Fleck aus einem hellblauen Hemd entfernen?

Bin auf der Baustelle an einem verrosteten Gitter vorbeigestreift. Ist das Hemd jetzt hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?