Dreck in der Toilettenschüssel, wie kann man das beheben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Richtig sauber bekommst Du es mit Salzsäure. Aber ich würde niemals ein so verdrecktes Klo benutzen - für wenige Euros bekommst Du ein Neues im Baumarkt.

Das bekommst Du nur radikal mit verdünnter Salzsäure sauber, aber ein neues WC Becken kostet 45 € dann hast Du eine unbenutzte neue Toilette, bestimmt kennst Du jemaden der sie Dir montiert

Versuch einen salzsäurehaltigen Kloreiniger über Nacht einwirken zu lassen. Vielleicht im Wechsel mit einem chlorhaltigen Bleichmittel-Schaum aus einer Sprühflasche. Wichtig: Auf sehr gute Lüftung achten, damit du dir deine Schleimhäute nicht verätzt!

Zahnreiniger für Prothesen ich hab selbst keine Prothesen aber es Funktioniert perfekt in jeden laden gibt es die dinger heißen KURIKUR paar mal über Nacht drin lassen und weg isses

Was möchtest Du wissen?