Dreck aus Adidas entfernen? ||der Stoff||

2 Antworten

Schmutzradiererschwämme,... Geht bei mircauch immer... Nicht zu 100% aber trotzdem effektiv

Nagellackentferner auf wattepad und den Dreck "abrubbeln".

Adidas Waschmaschine..?

Also ich habe die Adidas Superstar Schuhe und frage mich ob die es aushalten wenn man die in die Waschmaschine tuht

...zur Frage

Ist das ein Produktionsfehler (Adidas Superstar Schuhe)?

Ich habe mir vor 4 Tagen Adidas Superstar Schuhe in Silber mit Glitzer geholt und habe bemerkt dass diese von innen anders aussehen und der eine bequemer ist als der andere... Nun ist meine Frage ob das auf den Bildern (also der rechte Schuh) ein Produktionsfehler ist weil dort dieses Stoff am linken Schuh dicker und länger ist als an dem rechten...

...zur Frage

Adidas Superstar oder andere schuhe?

Hallo wollte mir morgen Adidas Superstar kaufen aber ich weiß nicht ob ich mir es kaufen soll welche Schuhe findest du besser als Superstar?

...zur Frage

Wie das synthetisches Leder an seinen Schuhen pflegen?

Hallo,

habe mir heute diese Schuhe gekauft: https://www.runnerinn.com/running/adidas-pace-vs/136167143/p - doch da gibt es ein kleines Problem, was bisher mir immer aufgefallen ist.

Das Leder ganz vorne, zerknittert nach mehreren Wochen, was dann aussieht, dass der Schuh eine menge Falten hat. Sozusagen: das Leder "bildet" sich nicht in die Ursprungsform zurück.

Wie kann man das verhindern bzw. wie pflegt man dieses synthetisches Leder?

...zur Frage

Wie lange halten adidas tubular viral schuhe?

Ich frage weil vorne irgendwie die schuhe nur geklebt sind und das material aus textil ist und nicht leder odersoo. Halten die lange ? Und sind das sommer oder winterschuhe

...zur Frage

AdidasTierversuche?

Hallo..also ich habe mir Adidas Superstar Schuhe in Gold bei Peek&Cloppenburg geholt und völlig vergessen, mich zu informieren ob da echtes Leder dafür verwendet wurde und ob Adidas überhaupt Tierversuche oder so macht..kann mir jemand sagen ob diese Schuhe "vegan" sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?