Dreamworks Haken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß gerade nicht, welchen Haken du meinst.

Aber die Macher von Zeichentrick- und Animationsfilmen bauen gerne mal kleine Anspielungen auf andere Werke ein.

Hier gibts eine ganze Liste von Disney:

http://www.buzzfeed.com/briangalindo/27-disney-movie-easter-eggs-you-may-have-seriously-never-not

Ich hab glaube ich auch mal gehört, dass eine besitmmte Nummer (103A oder sowas) ziemlich häufig in Animationsfilmen in irgendeiner Form auftaucht (auf Nummernschildern oder ähnlichem), weil wohl sehr viele berühmte Animateure zusammen an einem Kurs teilgenommen haben, der in einem Raum mit dieser Nummer stattfand oder so ähnlich^^

Ich meine den Haken von dem Kind das am Anfang des Filmes die angel vom Mond auswirft

0
@Perleyoshii

kannst du vllt genauer sagen, wo bei Eldorado der Haken auftaucht ? bzw. wo im Buch ungefähr... ich bin irgendwie blind :( ich find ihn nicht

0

sorry ich bei mir ist nie ein hacken ich habe viel annimations filme von Dreamworks auf kasette auf blue-ray oder auf dvd

ich schätze es liegt an deinen dvd oder so aber an dreamworks glaub ich nicht

Was möchtest Du wissen?