Dreamtrips - Erfahrungen, bringt das was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit Dreamtripps direkt sicher nicht. Das ist quasi nur eine Art "günstiger" zu reisen. Gibt dort auch humanitäre Projekte die mal unterstützen kann und somit für sehr wenig Geld ans Ende der Welt reisen kann. Womit sie sehr wohl Geld verdienen kann ist das posten der Fotos. Natürlich nur wenn sie genug follower hat und das alles entsprechend vermarktet. Nicht jeder braucht xxxxxx € im Monat. Es gibt Menschen die sind mit weitaus weniger zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisC6
31.01.2017, 20:00

Du kannst sehr wohl mit dreamtrips Geld verdienen das hat nichts mit den Posten der Bilder zu tun. Gerne gebe ich dir mehr Infos wie auch du eine 5 Sterne Reise zu 2 Sterne Preise machen und dabei noch Geld verdienen kannst

0

Du kannst sehr wohl mit dreamtrips Geld verdienen, das hat nichts mit den Posten deiner Bilder zu tun. Dreamtrips ist der weltweit größte und exklusivste reiseclud der Welt und hat die letzten Jahre hintereinander den Reise Award gewonnen.
Dreamtrips bietet für die Mitglieder 4 und 5 Sterne reisen zu 2 Sterne Preisen an. Das hat nichts mit schneeballsystem zu tun. Bei Interesse kann ich dir gerne mehr Infos geben.

Was ist das?
Arbeiten die mit dem Schneeballprinzip?

Kommentar von WVIMD
29.01.2017, 18:10

Nein, mit einem Binärem System :) 

0
Kommentar von DennisC6
31.01.2017, 19:59

Mein, kein schneeballsystem.das Ist der größte reiseclub weltweit! Ich kann dir gerne mehr Infos geben

0

Was möchtest Du wissen?