Dreamtox Erfahrungen!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich die Werbung von solchen Produkten schon sehe, weiß ich direkt, dass das der pure Mist ist.

Wenn Du langfristig und gesund abnehmen möchtest, dann geht das nicht mit irgendwelchen Pülverchen oder Pillen, sondern nur durch eine allgemeine Umstellung der Ernährung und auch Sport wäre nicht verkehrt. Am Wichtigsten ist aber die Ernährung. Man muss noch nicht mal seine ganze Ernährung auf den Kopf stellen, sondern nur die sehr fett- und zuckerreichen Lebensmittel durch andere Lebensmittel mit weniger Fetten und Zucker ersetzen. Das geht eigentlich bei fast allen Gerichten völlig problemlos.

Wende Dich doch bitte an Deine Krankenkasse. Die meisten Krankenkassen bieten kostenlose Ernährungsberatungen an.

Mehr Spaß macht Abnehmen z.B. immer, wenn andere Personen mitmachen. Dann puscht man sich gegenseitig und ist super glücklich, wenn man mal ein paar Gramm mehr abgenommen hat als der andere. Auch das Kochen und Sport treiben macht mit mehreren Personen viel mehr Spaß.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück, damit Du Dein hoffentlich nicht zu hoch gesetztes Ziel auch erreichst.

selmacikss 04.07.2017, 16:26

Ja da hast du Recht, eine Freundin hatte was von einer Apotheke das hat ihr auch was gebracht dann dachte ich eben das ist auch sowas, naja echt schade um das Geld vorallem um die Gesundheit, danke für deine Antwort :) DANKE 

0

Was möchtest Du wissen?