Dreamhack Leipzig 2016 mit erwachsener Begleitperson?

1 Antwort

Der Zutritt zur DreamHack ist, zur Einhaltung und Kontrolle der Jugendschutzbestimmungen, ab 16 Jahren für den eSports- und Ausstellungsbereich und ab 18 Jahren für die LAN möglich. Hier wird es keine Ausnahmen im Sinne eines „Muttizettels“ oder der Begleitung durch Erziehungsberechtigte geben.

http://www.dreamhack-leipzig.de/de/faq

Du darfst halt nur ins Bällebad..

wie die sin in Leipzig 0.o geilll❤

0

Ticketpreis Dreamhack 2016 Leipzig?

Weiß jemand wieviel die kosten? Oder wieviel die letztes Jahr kamen?

...zur Frage

Suchen CS:GO Turnier/Liga?

Hallo zusammen. Hab zusammen mit meinen Freunden einen CS:GO. Wir sind alle zwischen Gold Nova 1 und Meisterwächter 1. Kennt ihr irgendwelche Turniere/Ligen, die vielleicht in den Sommerferien stattfinden und wo Gegner in den Rängen anzutreffen sind?

...zur Frage

ESL Spieler Werden CSGO (Traum)?

Ich bin ein großer fan von ESL in csgo ich schaue mir immer alles an und ich möchte genau so werden wie die ganzen pros bei ESL ich möchte auch mal in ein CSGO team wie SK-Gaming hauptsache ESL... Ich trainiere täglich alles Callouts, Smokes/granades/Aim/Reflex ich will jetz bis global elite spielen dann möchte ich mal schauen das ich mit irgendwie da anmelde oder so!
Meine frage:
Ist es möglich ein ESL CSGO Pro Spieler zu werden? Was muss man dahu tun?
Was muss ich noch lernen?
Bitte bleibt ernsthaft!
Lg

...zur Frage

Counterstrike Go , Shooter Skill verloren]?

Hey, ich spiele schon seit sehr vielen Jahren shooter in Crossfire und Counter Strike Source , Esl durchwegs erfolgreich gewesen danach hat sich mein Clan aufgelöst und ich hatte eine längere Pause ging zu den MMORPG's rüber .

nun spiele ich CS GO habe jetzt gute 600 spielzeit bin aber einfach nur schlecht aber wenn ich Counterstrike Source starte oder Crossfire kann ich es noch was kann ich da machen? Ich meine ich war noch nie ''bad'' in einem shooter und würde das gerne behben hoffe auf tipps

...zur Frage

Film ab 16 mit erwachsenen begleitung?

Darf man ein einen film wenn man unter 16 ist aber einen Erwachsenen dabei hat ???

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?