Dreamfall Chapters, ich brauche da echt Hilfe im Technischen bereich, kann mir bitte wer helfen!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also da sich ja anscheinend keiner deiner Frage angenommen hat, versuche ich dir mal zu helfen.

Das Problem bei Updates ist immer, das Daten verändert oder erweitert werden. Das führt zu entsprechenden Fehlern. Wenn ich mir deine Specs ansehe sollten hier keine Probleme auftauchen. Der RAM reicht locker und die Graka reicht von der Leistung her auch.

Wenn man also die Updates als Grundlage nimmt, würde ich dir zuerst eine Neuistalltion ans Herz legen. Vergiss nicht deine Spielstände zu sichern.

Wenn das keine Besserung bringt, solltest du dir deine Hardware mal in Verbindung mit den Treibern anschauen. Stimmen alle Treiber? Sind alle Treiber aktuell?

Wenn du das alles bestätigen kannst kannst du dir die Hardware noch direkt anschauen. Wann wurde der PC zuletzt mal grundgereinigt? Funktioniert die Lüftung? Steht der PC vlt. ungünstig und wird zu warm? Vorallem Staub und anderer Dreck in den Lüftern kann häufig zu Abstürzen führen.

MfG. Der IT-Support

Was möchtest Du wissen?