Dreambox Satellit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst über Satellit ESPN America Emfangen Dafür benötigst du ein Premiere Abo

Wen dein Kumpel eine Dreambox hat wird er auch ein Abo haben. Einige Programme gibt es auch in Speziellen Kabelpaketen zu anderen Bedingungen als über Sat , als Einzelsender .

Viele Dreamboxen werden dazu eingesetzt um auch HD Plus aufzunehmen.

Sie kann auch mit Alternativer Software umgehen worauf ich hier nicht weiter eingehe, Eventuell empfängt er ESPN mit so einer Software.

Eine Dreambox gehört schon zu den Spitzengeräten .

Sie kosten mehr als die meisten Sat Receiver, teuer würde ich nicht sagen den was das Teil Kann ist schon vielseitig das geht bis zu Netzwerk und eingebauten Brenner

Für dein ESPN reicht aber über sat auch ein ABO mit SKY Leihgerät. Eine Dreambox 800 kostet mit Festplatte etwa 500 Euro

Ich denke das ist Grob das was dich interessiert

dr4sat 21.04.2013, 03:25

http://www.austriasat.at/hustler-tv/

Eventuell hat dein Kumpel da noch Regionale Sender bez wohnt an der grenze Zu Österreich .

Aber als guten kumpel frag ihn doch mal ob die das abonniert haben.

0
Roguarezz 21.04.2013, 15:08
@dr4sat

Hi, danke für die Antwort. Mein Kumpel wohnt weit weg von der Grenze, wir wohnen im gleichen Ort. Hab mir das AustriaSat angeschaut:

http://www.austriasat.at/kombiaustria/

Das wäre perfekt, HD Sender + MTV und sogar Hustler + Dorcel usw. Aber ich weiss nicht, funktioniert es bei mir? - Wohne in der Schweiz. Hab mal gehört man braucht zusätzlich etwas ähnliches wie einen Adapter für die Karte.

Ich verstehe leider nichts von den Satelliten-Zeugs, habe diesen Reciever : Humax Vahd-5300.

Vielen Dank für die Antworten :)

0
dr4sat 22.04.2013, 00:53
@Roguarezz

Dein Receiver hat ein Viaccess Kartenleser.

Ein Ci Schacht fehlt deinem Recever für den ci schacht gibt es alle arten von Verschlüsselungsmodulen, um verschiedenste Karten zu lesen.

Auf der Seite findest du eigentlich alle Informationen.

Eventuel musst du dich mal mit dem Händler in Verbindung setzen ob der in die Schweiz verkauft.

Da dein kumpel es bekommt sollte es nicht so schwer sein. die frage ist eher was es kosten darf .

Auf der Seite gibt es eine e-Mail Adresse dort kannst ja anfragen ob die Karte in Schweiz freigeschaltet wird .

0

Was möchtest Du wissen?