Dreambox 800 SE Clon? Was hält ihr davon? Habt ihr schon Erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist halt ein Chinakracher, wenn die aufgrund mangelhafter Qualität nach 2 Wochen futsch ist, dann sind 240 eur auch ganz schön viel.

Ansonsten wird die das selbe tun wie das Original.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterprunken
05.10.2011, 12:43

Letzten Satz bezweifle ich ....

Jedenfalls so gut wie das Original

0
Kommentar von spocky83
14.10.2011, 12:28

Das ist so nicht NOTWENDIGERWEISE der Fall... ich habe gerade bei den 800ern schon Clones gesehen, die qualitativ der originalen Box überlegen sind.

Bei der allerersten Generation von Clones ist die Qualität meistens tatsächlich ein Problem (bei den Originalen übrigens auch...), das hat sich aber inzwischen erledigt.

Ob man einen Clone kauft oder nicht muss jeder selbst wissen. Ist halt nie ganz ungefährlich wenn das Ding durch den Zoll muss, denn dann kann es tatsächlich passieren, dass der Zoll das Ding kassiert.

Das DMM eine überzogene Preispolitik hat ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, dennoch würde ich mir eher einen anderen, nicht-DMM-Clone, Receiver besorgen, Clarke Tech oder Vu+ z.B. Die funktionieren mindestens ebenso gut, kosten deutlich weniger und sind legal.

0

Dream Media baut und vertreibt sehr hochwertige Boxen, die ihren relativ hohen Preis wert sind.

Gib mir mal die Seite, damit ich mir das ansehen kann. Evtl. zahlst du dafür und dann wird dein Billigkauf vom Zoll kassiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?