Dream Samtig Matt Makeup oder miracle match foundation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Miracle Match Foundation von Max Faktor und sie gefällt mir so mittelmäßig. Die Deckkraft ist gut und es gibt sie in hellen Nuancen! Was mich aber ganz krass stört ist, dass da so feine Glitzerpartikel drinnen sind, was ich im Laden nicht sehen konnte, zu Hause dann aber um so deutlicher. Das gefällt mir nicht.
Die Samtig Matt von Maybelline hätte ich gerne mal ausprobiert, da sind mir die Farben aber leider zu dunkel und gelbstichig.:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde die von maybelline gut da sie meune ölige haut schön matt hält. jedoch benutze  ich  sie nicht regelmäßig . deswegen kann ich dir nicht sagen ob ich ein schlechteres hautbild davon bekommen hab :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?