Dream on - Glee

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einer der Hauptrollen, nämlich Will Schuester ( heißt in echt Matthew Morrison), der bei Glee den Leiter des Glee-Clubs und einem Spanisch-Lehrer spielt, und dann noch Bryan Ryan ( ein Stargast, heißt in echt Neil Patrick Harris, kennst du vlt. als Barney Stinson aus How I met your mother), der ein Vorstandsmitglied der William McKinley High School ist, er ist auch ein ehemaliger Schüler der William McKinley High School und des Glee Clubs, außerdem ist er ein Rivale von Will Schuester. Er will den Glee-Club zuerst zerstören, dann nicht, dann wieder doch, und dann wieder nicht. ;) Zuerst singt Will, dann, ca. bei 1:13 singt Bryan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neil Patrick Harris und Matthew Morrison ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neil Patrick Harris wenn du How i met your mother kennst dann kennst du ihn auch (er spielt Barny)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?