"Dream big, work hard and don't be an asshole"

1 Antwort

Also in einem Lied kam das nicht vor, das ist einfach nur ein ziemlich gutes Zitat von Mike :)

Ja, das weiß ich, aber ich wollte wissen, was es damit auf sich hatte. :)

Danke.

0

Wie bekomme ich ein Instrumental von Guilty all the same ohne Gitarre, Schlagzeug, Bass, Gesang und Klavier?

Ich würde gerne das Lied 1:1 covern, aber es fehlen noch die Sounds wie zb. im 1. refrain oder nach dem Rap teil.

...zur Frage

Kennt ihr dieses Linkin Park Lied?

Und zwar geht es um ein Lied von Linkin Park von einem unbekannten Album. Hat einen unverwechselbaren Beat mit so asiatischen Flöten oder so. (ich glaub Panflöte trifft es gut). Parts sind von Shinoda gerappt hooks von Bennington.

...zur Frage

Eminem oder Mike Shinoda (Linkin Park )?

Wer rappt am besten vom beiden? Also ich finde Mike Shinoda am besten da seine Stimme einfach diesen Wow-Effekt hat.Eminem finde ich nicht so gut... Naja ist jedem das seine. Mike ist für mich der beste Rapper des 21.Jahrhunderts. Wie denkt ihr darüber? (Ich habe nichts gegen Eminem-Fans) Ich bleibe treuer Mike Shinoda/Linkin Park Fan.

...zur Frage

Wer hat bei Linkin Park meistens gesungen?

Hey, leider ist ja Chester Bennington gestorben.

Kenne mich mit Linkin Park nicht so gut aus, aber wann hat Chester und wann hat Mike gesungen? Und wird jetzt Mike auf Konzerten alles singen oder ein Gitarrist noch?

...zur Frage

Linkin Park mike shinoda privat

Weiß jemand genau, wie viele Kinder Mike Shinoda hat? Mal hat er nur einen Sohn Otis. Dann soll seine Frau Anna Zwillinge bekommen haben. In andern Foren hat er zwei Kinder. Was stimmt denn nun und wie heißen sie?

...zur Frage

Instrumente beim Lied New Divide?

Hi zusammen. Ich hab mich mal in Youtube nach guten Rockliedern umgesehen und hab das Lied New Divide von Linkin Park gesehn und gehört... meine Frage ist ob jemand weiß oder heraushören kann was die Band für Instrumente benutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?