Dreadschmuck selbst machen?

1 Antwort

Für Perlen eignet sich Fimo wunderbar! Das gibts in vielen Farben und man kann es einfach verarbeiten. Die fertigen Perlen sind echt gut haltbar! Hab meine schon 7 Jahre drin und die sehen immer noch schön aus.^^ Aber guck mal auf diese Seite! Inspiration und so....^^ http://de.dawanda.com/search?q=dreadschmuck

okay, ich schau mal. danke!!! ♥♥♥

1

Geschenk für den Freund, kreative Idee?

Hallo! Mein Freund hat in 6 Tagen Geburtstag (er wird 19). Wie sind seit ca 7 Monaten zusammen und auch echt glücklich (trotz Streitereien manchmal).. ich habe ihm ein Fossil Armband bestellt, da sein altes Festivalarmand letztes Jahr kaputt gegangen ist und ich wusste dass er ein neues Armband haben möchte. Naja... ich möchte ihm jedoch nicht nur das schenken, sondern noch paar Kleinigkeiten... Habe ca 65 Fotos ausgedruckt(will nicht alle verwenden) und wollte eine Foto Box machen, in die ich das Armband hineintue... habt ihr weitere kreative Ideen? Dinge, die ihm zeigen, wie sehr ich ihn liebe? Mir fällt momentan nichts ein... Ah, er kriegt noch Slutty-Brownies und Nutella-Cookie-Eis (beides selbst gemacht), das hat er sich gewünscht.. Ideen? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Masken selbst gemacht?

Hallo, ich bin in letzter Zeit so auf einem Masken Tripp ich benutze sie jeden Tag doch leider sind sie mir ausgegangen und ich benutze nicht die billigsten also wollte ich mal fragen ob ihr eine Maske kennt die man einfach selbst machen kann z.b. Tiefenreinigend,verwöhnent..... Danke schonmal im Voraus ; )

...zur Frage

Kurzfristig Weihnachtsgeschenk selber basteln?

Ich brauche noch eins zwei Geschenke aber habe keine Ideen mehr. Was habt ihr denn so selber gebastelt oder einfach Tipps was schnell und einfach geht

...zur Frage

Ideen wie man das selbst machen/ bauen/ basteln kann? Pommes Kissen, DIY

Hallo ich wollte fragen ob jmd Ideen hat wie man das selbst basteln kann? Und vor allem aus was?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Möglichkeiten zum Basteln von Stirnriemen?

Hallo, ich möchte gerne einen Stirnriemen für meine Reitbeteiligung selber machen. Klar könnte ich einen Flechten, aber gibt es da noch andere Ideen von euch, was ein schöner Stirnriemen ist. Ich würde mich sehr über Anregungen und Anleitungen freuen. Achso und was verwendet ihr so für Materialien?

...zur Frage

Basteln / malen Kindergarten?

Hallo :) Ich mache ja im Kindergarten ein Praktikum und wollte mal fragen, ob ihr ein paar Ideen hättet,was ich mit den kindern dort basteln oder malen könnte:)? Danke schin mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?