Dreads was ist zu beachten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zur Dreadfactory. Dir Dreads kosten mit Extensions, falls du die dreaden und häkeln lässt, ca. 400€. Aber es kommt immer drauf an, wie lange die Person braucht. Es kann sehr gut aussehen, unabhängig von der Haarfarbe! Es kommt eher auf den Typ an. Wenn du die Dreads nicht mehr willst, kannst du sie abschneiden oder versuchen mit sehr viel Spülung rauszukämmen, danach sind sie aber sehr kaputt.

Tipps zur Pflege: Kurz vorher nicht das shampoo wechseln. Wenn du eins ohne Zusätze (conditioner usw.) Hast, kannst du das weiter nehmen. Mach 1-2 Kieselerde Anti-Kuren, damit die Haare austrocknen. Wenn du die Dreads hast, häkel sie möglichst häufig (nach dem Haare waschen).

dariiioo09 26.07.2016, 11:15

Und könntest du mir die Frage beantworten ob man sich Haare anpflanzen kann um die dann für die dreads zu verwenden? Weiß grad nicht das englische Wort für die Fake Haare

0
ApfelTea 26.07.2016, 12:58

Keine Ahnung was du mit anpflanzen meinst.. Haare sind doch keine Pflanzen. Wie gesagt, du kannst dir Extensions (Echt oder unecht) kaufen und dreaden lassen um dir damit deine Dreads verlängern zu lassen.

0
dariiioo09 26.07.2016, 13:32

Ja das meinte ich sorry konnte mich ned anderes ausdrücken haha

0
ApfelTea 26.07.2016, 13:33

lol. ich hatte mir haare in einem blumentopf vorgestellt, die du dann gießt.

0

Geh zu einem Friseur und lass dich beraten oder such mal auf YouTube

Was möchtest Du wissen?