Dreads neu machen?

2 Antworten

Haben die bei der Dreadfactory schlecht gearbeitet oder wusstest du selbst nicht, was du wolltest? Würde mich mal interessieren!

Du hast deine Dreads grade mal ein paar Monate und sie werden sich sicher noch ziemlich verändern, das "Muster" wird verschwinden (wenn du die Austeilung meinst) also man wird keine Kästchen oder so mehr sehen! Was genau gefällt dir daran nicht? Du könntest auch sehr dicke Dreads einfach teilen oder die Dreads allgemein etwas fester häkeln, da werden sie auch dünner.

Ich würde sie nicht schon wieder neu machen. Auch wenn ich denke, man kann Dreads auch sehr gut selbst machen. Aber du wirst beim Rausmachen viele Haare verlieren und es ist einfach tierisch viel Arbeit! Und wer weiß, am Ende sind sie vielleicht wieder nicht so, wie du sie wolltest. Dreads sind eine sehr eigenwillige Frisur, wo man eben nicht immer Einfluss auf die Entwicklung hat.

lass sie dir bei den profis machen! die sind zwar teuer aber auf lange sicht lohnt sich das echt, die bekommen das auch so hin wie du möchtest und du bist länger damit zufrieden :)

Wie lange und wie viel kosten dreadlocks?

Hallo, ich will mir bald dreadlocks machen lassen und ich habe dickes und langes Haar und am liebsten möchte ich etwas dünnere dreads aber mit einem "normalen" pony (seitlich) und ich finde das Muster das Leonie von der dreadfactory hat schön. Wie lange würde es dauern und wie viel würde es ca. kosten? LG ilovemusic713

...zur Frage

Dreadlocks - wieder rausmachen

Hallo zusammen,

ich habe mir schon seit längerer Zeit überlegt, mir Dreads machen zu lassen. Wenn ich sie aber z.B. nach vielleicht so drei Jahren wieder rausmachen will, muss ich meine Haare dann abschneiden? Wenn ja wie kurz? Kann man die Dreads nach so langer Zeit auch einfach rauskämmen? Sind sie dann sehr kaputt und ist die Haarmenge dann sichtbar reduziert, weil die alle ausfallen? Ich will meine Haare nämlich auf keinen Fall verlieren, ich habe zum einen Segelohren und zum anderen hatte ich schon einmal so Schulterlange Haare und das sah wirklich nicht schön aus... Das ist eigentlich mein einziges Problem...

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Dreadlocks in Bregenz , wer kann helfen?

Hallo ich habe eine Frage gibt es jemand im Raum Bregenz der mir dreads machen könnte es gibt zwar in Bregenz ein Geschäft die würden es machen aber die verlangen eine Menge an Geld :( kennt jemand der das privat macht ?! Lg

...zur Frage

Fragen zu Dreadlocks :)?

  1. Kann man auch nur drei einzelne Dreads an einer Seite tragen oder stört das?
  2. Wie sehr gehen die Haare davon kaputt?
  3. Wie lange kann man die Dreads behalten?
  4. Wie muss man die Haare pflegen, wenn man nur drei Dreads hat?
  5. Brauch man Kunsthaare?
  6. Macht das auch ein Friseur und ist das sehr teuer?
  7. Kann man die Dreads rauskämmen oder muss man sie wirklich abschneiden?

Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus :) Dankeschön.

...zur Frage

Dreadlocks (Kosten, Pflege, wo machen lassen...?)

Heyo meine Schnittchen!

Ich wollte mir in ein paar Jahren Dreads machen ( will sie zuerst noch wachsen lassen) und wollt mich mal drüber informieren wie man die Dreads am besten Pflegt. Also welches Shampoo ist am besten, evt. welche Pflegemittel (conditioner o.ä.) und wie oft man sie waschen muss (ich habe gehört einmal in der Woche sei gut). Und welches Shampoo könnt ihr mir empfehlen welches am Ökonomischsten (?) und besten für die umwelt ist. Ich nehme immer Original Souce Limette da mir bei allen anderen seit neustem aus irgendwelchen gründen die Haare ausfallen (jaa ich weiß das es eigendlich nur für den Körper gemacht ist, aber meine Kopfhaut sieht das anderst :D)

Dann wollte ich noch als nächstes Wissen wo man sie sich machen lassen kann. Das heißt machen das die normalen Friseusen/Stylisten oder muss man da iwo speziell hin? (selbstmachen kann ich sie nicht, dazu bin ich zu ungeduldig :D)

UInd dann noch zuletzt, wieviel kostet es dreads zu machen? Weil es ja schon sehr aufwändig ist.

GLG und ja, ich habe mich voher schon informiert aber keine genauen angaben bekommen nicht aus dem Netz und auch nicht vom nächstbesten Frisör

GLG und THX scghonmal xD

...zur Frage

Fahrschule will mich übers Ohr hauen!

Ich hab folgendes Problem : Ich dreckle jz schon länger als üblich an meinem Führerschein - Klasse B - rum und hab mittlerweile die Fahrschule auch schon gewechselt - aber das ist eine andere Sache ! - Zum Glück musste ich bisher nicht neu beantragen , was zur Folge hatte das ich " nur " erneut die Anmeldepauschale zahlen musste . Allerdings bleibt mir nix anderes übrig ausser alles daran zu setzten , am 8.Juli fertig zu sein. und genau da ist der haken , mir kommt es so vor als wollen die von der fahrschule genau das erreichen !! ständig wenn ich Anruf und mich nach ner freien Praxis Stunde informieren will heisst es nur : Ja.. ich gebe es dem Chef weiter er wird dich aufjedenfall anrufen , aber unter der Bedingung das ich ihm einige Tage zeit lassen soll . ... melden tut sich dann aber nie jmd , dieses Muster ist mir schon im Dezember aufgefallen als es darum ging das ich ne Rückmeldung bekomme , als ich meinen Sehtest abgegeben hatte . So geht das nicht weiter und ich hab keine Lust im Juli von vorne zu beginnen + Plus die Kosten die wieder anfallen !!! Was kann ich tun ._. ??!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?