Dreads neu machen?

2 Antworten

Haben die bei der Dreadfactory schlecht gearbeitet oder wusstest du selbst nicht, was du wolltest? Würde mich mal interessieren!

Du hast deine Dreads grade mal ein paar Monate und sie werden sich sicher noch ziemlich verändern, das "Muster" wird verschwinden (wenn du die Austeilung meinst) also man wird keine Kästchen oder so mehr sehen! Was genau gefällt dir daran nicht? Du könntest auch sehr dicke Dreads einfach teilen oder die Dreads allgemein etwas fester häkeln, da werden sie auch dünner.

Ich würde sie nicht schon wieder neu machen. Auch wenn ich denke, man kann Dreads auch sehr gut selbst machen. Aber du wirst beim Rausmachen viele Haare verlieren und es ist einfach tierisch viel Arbeit! Und wer weiß, am Ende sind sie vielleicht wieder nicht so, wie du sie wolltest. Dreads sind eine sehr eigenwillige Frisur, wo man eben nicht immer Einfluss auf die Entwicklung hat.

lass sie dir bei den profis machen! die sind zwar teuer aber auf lange sicht lohnt sich das echt, die bekommen das auch so hin wie du möchtest und du bist länger damit zufrieden :)

Was möchtest Du wissen?