Dreads nach Stränchenmethode zu dünn, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Leon215,

Dass sie dicker werden steht definitiv fest, meine sind auch dicker geworden. Was mich mehr wundert, ist, dass er nur 4 Stunden gebraucht hat....ziemlich schnell O.o Und was mich auch wundert, so dünn wie eine Häkelnadel?? das ist auch ziemlich dünn...aber dicker werden sie meine sind vielleicht um 1/3 oder 1/2 dicker geworden. Wenn du sie mit der filzoder häkelnadeln nachfilzt werden sie auch nochmal dicker :)

Viele Grüße ich hoffe dir geholfen zu haben :)

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon215
03.10.2011, 12:29

ok, danke;) du hast mir sehr geholfen. Ja ich benutz' die Häkelnadel zum nachfilzen, etc. Grüße zurück;)

0

Hey, ich weis dass beantwortet nicht deine Frage, aber wie oder wo hast du sie dir machen lassen???Ich hätte auch gern welche, weis aber nicht wie ich das anstellen soll! LG Lisi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?