dreads in normales haar einflechten?

2 Antworten

Dass Problem ist dass deine Haare ja ausfallen ( wie bei jedem Menschen)
Wenn dein Dread nun an Haaren hängt die ausfallen hängt der irgendwann an so nem kleinen Zipfel Haare = wird hässlich aussehen

Du kannst nicht einfach extensions dreaden und dann ins normale Haar einflechten. Deine Haare musst du vorher auch dreaden und das ganze zusammen häkeln. Wie gesagt..

ja und kann man die irgendwie dran knipsen oder so

0

kann man Dreads täglich waschen?

hey leute :)) Ich möchte mir demnächst ein/ zwei Dreadlocks filzen...Das einzige Problem ist, dass ich meine Haare generell jeden Tag wasche, da sie extrem schnell fettig werden und ich mich sonst nicht wohl fühle. Ist es schlimm wenn ich die Dreads dann auch täglich wasche oder muss ich sie jedesmal mit einer Tüte abdecken? :v Ich habe sehr dünne haare und sie trocknen demzufolge auch schnell, deshalb wär die Drockenzeit der Dreads für mich kein allzu großes Problem.. Gibt es dabei sonst noch Probleme oder geht das klar? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Kunst Dreads ins Normale Haar schädlich?

Hallo, Ich habe da mal eine Frage.. Ich wollte mir Künstliche Dreads ins Haare flechten. Meine Haare gehen mir momentan bis zum Bauchnabel und ich wollte mal fragen, ob Künstliche Dreads die haare mit filzen? Ich würde mich freuen über eine Antwort.

http://www.dreadlockshop.de/dreads/einfache-dreads/einfache-dreads.html das wären die Dreads.

...zur Frage

Vorraussetzungen für Dreads?

Hallo :)

Ich würde gerne solche Dreads haben, also welche die in diese Richtung gehen. Ich weiß leider nicht ob das bei mir so funktioniert. Ich bin Weiß, habe Schwarzes dickeres Haar, glatte Haare, und meine Haare sind so um die 13cm lang (aber kann ich ja noch wachsen lassen). Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Nur teilweise Haare dreaden und Dreads rauswachsen lassen?

Hey! Ich wollte mir Dreads machen lassen und habe jetzt ein-zwei Fragen: -kann ich mir auch nur teilweise die Haare dreaden? Also zum Beispiel nur die unteren Haare dreaden und die oberen Haare normal lassen? Verfilzen sich die normalen Haare nicht mit den Dreads? -kann man Dreads auswachsen lassen?Also statt mühsam rauskämmen oder abschneiden einfach rauswachsen lassen?

Danke im Voraus! (:

...zur Frage

zukünftige Dreads - trotz dünne Haare dicke Dreadlocks mit Zusatz von "fremden" Echthaar

Hallo liebe Leute,

Mein jahrelanger Traum ist es einfach Dreads zu haben. Hab mir nie welche gemacht, da ich echt dünne Haare habe & es dann auch natürlich dünne Dreads würden werden. & dünner Dreads find ich echt nicht schön, zumindest nicht an mir. Soo jz kam ich (zusammen mit einem Freund der selber welche hat) auf die Idee, dass ich mir ja welche machen lassen kann & dann mir echt Haar dazu laufen kann & mir die Dreads dann so auch verdicken oder vielleicht sogar verlängern kann. Ich weiß dass die ganze Geschichte sehr ins Geld gehen wird, da ich kein Kunshaar möchte & Echthaar sehr teuer wird.. Aber das nehm ich in kauf. Allerdings bin ich skeptisch ob das wirklich klappen könnte, kann auch leider in keinen Foren oder so darüber etwas finden. Was hält ihr davon? Bitte dringend um euren Rat :-) Ach ja, es würde ja dann trotz recht dicken Dreads ein dünner Andatz nachwachsen, aber da kann ich ja dann beim verfilsen eigentlich auch einfach fremdes Haar hinzugeben oder?! Liebe Grüße, Cine :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?