Dreads aus Echthaar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Häkeln, häkeln und noch mehr häkeln. Dann verschwinden die Fusselhäärchen. Und nach dem waschen die feuchten dreads zwischen den Händen hin und her rollen (Palm Rolling)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MineMitzekatze
15.10.2016, 13:16

ja klar des mach ich ja aber danke 😊 mir geht s aber um meine offenen spitzen da ist nix gedreaded einfach nur Haare wie ich die am besten Pflege 😊😊

0
Kommentar von PeterPaninchen
15.10.2016, 13:26

Achso. Ja naja da du die gesunde Haarstruktur ja quasi zerstörst sind die spitzen natürlich auch stark angegriffen. Wenn dich das wirklich stört würde ich etwas Spülung oder olivenöl in die spitzen zur Pflege machen. Dabei solltest du aber ganz genau drauf achten, dass nichts davon in die dreads selbst kommt.

0

Was möchtest Du wissen?