Dreads, aber wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt dreader die ihre dienste anbieten zb. Dreadfactory. Ihr nachster standort dürfte ulm sein oder münchen...ich wohne ebenfalls am bodensee und hab dreads. Ich bin zwar kein professioneller dreader von beruf, aber ich beherrsche das dreaden. Wenn du lust hast können wir uns mal drüber unterhalten wie du dir das vorstellst. Wenn du lust hast schreib mir mal, ich kann dir beim thema dreads bestimmt ein stück weiter helfen. Ps: von afroshops würde ich die finger lassen, da kamen oft schon etwas unglücklich geratene dreadheads wieder raus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
giggligu 30.03.2013, 08:42

Danke für dein Angebot, ich werde darauf zurückgreifen und dich demnächst mal anschreiben :D

0

am besten in einem afroamerikanischen - friseursalon (: die sind ur gut aber ich weis nur das die in wien gibt wo noch weis ich ned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?