Dreadloocks

3 Antworten

Ich war auch bei der Dreadfactory, zwar nicht in Kiel aber alle Standorte hatten einen Workshop und dort arbeiten nur die Besten. Du kannst der Dreadfactory vertrauen :))

Danke, vielen Dank !😊

1

Ohja!:) Also ich hab eine Freundin die hat ihre dreads auch in Kiel machen lassen und die sind wirklich toll geworden!:) Total gleichmäßig und einfach nur super!:3 Eindeutig besser als die von Freunden (spreche aus Erfahrung) Kann es auf jedenfall nur empfehlen!:)

Dankeschön!! Ich freue mich schon so😝

0

Dreadlocks sind doch nie schön. Egal wer sie macht.

Doch ich finde sie sehr schön. Ich brauche eine hilfreiche Antwort. Nicht eure Meinungen ob sie schrecklich sind oder nicht. Lg ;)

0

Dann hast Du wohl noch nie jemand mit guten Dreads gesehen! Es braucht Dir ja nicht zu gefallen. Wenn einer seine Dreads pflegt, siehts doch gut aus. Aber ich weiß schon, was Du meinst. Gibt leider welche, die keine Ahnung haben und sich dann bei Freunden austoben, und dann kanns schon mal blöd aussehen, besonders, wenn die Dreads dann nicht richtig gepflegt werden! Zu uns kommt immer einer und kauft sich die speziellen Pflegeprodukte und seine Dreads glänzen richtig! Übrigens bin ich schon Oma, also in einem Alter, in dem man normalerweise Dreads usw. nicht mehr so toll findet..

0

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Dreadlocks waschen-Schmuck?

Hey! :)

Ich habe Dreadlocks und lasse sie mir bald noch mit Extensions verlängern. Ich will ziemlich viele Perlen und Anhänger dran machen und frage mich, ob ich sie, wenn ich die Haare wasche, rausmachen muss? Irgend wer sagte mal, die Haare könnten sonst schimmeln, weil sie feucht bleiben oder sowas. Stimmt das?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Dreadlocks im Raum Düsseldorf

Hey,

Weiß jemand, ob es jemanden gibt, der im Raum Düsseldorf, bzw NRW Dreadlocks macht? Dreadart und dreadfactory habe ich bereits angeschrieben, erhalte aber keine Antwort! Danke!

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Dreads als 12 jähriges Mädchen (Dreadfactory)

Ich bin schon seit 3 Monaten am überlegen mir Dreadlocks machen zu lassen. Ich weiß dass viel Vorurteile haben und habe mich auch schon über die Pflege informiert. Ich möchte sie bei Dreadfactory in Lübeck machen lassen, von Vanessa. Ih habe viel gutes von Dreadfactory gehört. Durch Chlor und Sonne sind meine Haare schon spröde, deshalb kann man sie leichter Dreaden. Meine Haare sind relativ dick und ca. 37 cm lang. Da meine Haare gedreadet maximal(!!!) 30 cm lang wären möchte ich mir Echthaarextensions reinmachen lassen, aber ich finde auf Ebay keine. Außerdem hätte ich gerne dünne Dreads mit offenen Spitzen. Und jetzt meine ganzen Fragen: 1. Habt ihr schon Erfahrung mit DreadFactory gemacht? 2. Wenn ja, war es gut oder nicht schön? 3. Standen bei euch die Dreads ab (Zeichen für Qualität)? 4. Wenn ja, Wie lange? 5. Habt ihr Dreads? 6. Wi habt ihr sie machen lassen? 7. Wie lange hat es bei euch gedauert? 8. Wie lang waren eure haare vorher, wie lang nachher? 9. Wie findet ihr Dreads bei 12-jährigen Girls? 10. Würdet ihr ein Schmuck in die Haare machen, z. B. Dreads? 11. Wie soll ich es meinen Eltern sagen? 12. Ich bin mir sehr suche dass sie es nicht erlauben. Habt ihr argumente? 13. Wie ist das mit Schwimmunterricht von der Schule aus alle 2 Wochen?

Danke im Vorraus, ich hoffe ihr habt hilfreiche Antworten. LG Meret

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?