Dreadlocks........Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist die Preisspanne riesig.

Es gibt Leute, die machen umsonst Dreads oder als Gegenleistung für irgendetwas. Wenn du sie slebst machst, zahlst du auch nur den Kamm und die Häkelnadel von insgesamt 8 Euro.

Ich kenne viele Dreadheads, die sich mit Dreadsmachen ein bisschen was dazuverdienen und um die 100 Euro nehmen. 

Dreadfactory hab ich schon einiges gehört, dort wird der Preis anhand deiner Haarlänge gemessen, halt dem Aufwand, soweit ich weiß. Das kann dann schon mal 350 Euro kosten.

Ja du kannst den Friseur fragen und sagen du willst dredloks

und wie viel würde das ca kosten ?

0

Dreadlocks bei weißen? und wo kann man sich machen lassen

Meine frage lautet stehen "weißen" dreadlocks ich bin der meinung ja ( es interressiert mich) Und wo kann man sich die machen lassen einfach bei Frisör oder afro shop?

...zur Frage

Zur Hälfte Dreadlocks?

Hey(: Also mein 'Problem' ist folgendes:

Ich will unbedingt Dreadlocks haben. Hab mich informiert mit Pflege, Herstellung und allem drum und dran. Nur: Wenn man erst mal welche hat, dann gehen sie bekanntlicherweise nur sehr schwer und unter Schmerzen wieder raus, oder man muss sie sich ganz abschneiden.

Mein Idee dazu wäre, ob ich mir die Haare nur zur Hälfte 'eindreaden' lassen würde? Also, meine Haare gehen ein ganzes Stück bis unter die Brust, und das man dann prakisch unterhalb des Halses anfangen würde sie zu dreaden, dünn wenn dann natürlich.

Hat jemand damit schon Erfahrung oder kann mir sagen oder raten, wie das aussehen würde?

Ach ja, ich bin ein Mädchen. (: Liebe Grüße(:

...zur Frage

Dreadlocks? Geht das überhaupt?

Hei, ich hab mir jz schon länger überlegt, ob ich mir Dreadlocks machen lassen soll, das Problem: Ich habe (noch) kurze Haare (die kürzesten 1-2 cm lang) und sie sind auch relativ glatt. Würde es dann überhaupt gehen, dass ich mir Dreadlocks mache??? Und kann hat jmd von euch Erfahrung mit "Dreadlockextensions"?

LG Bitte helft mir! :)

...zur Frage

Dreadlocks bei Mädchen schön?

Ich bin 14 Jahre alt, wohne in einer Ländlichen Gegend und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich hab braune Augen und hellbraune Haare und bin am Überlegen mir Dreads machen zu lassen. Meine Mutter wäre einverstanden. Was meint ihr, findet ihr Dreadlocks bei Mädchen schön? Ich dachte an so lange und dünne oder was meint ihr? Dreadlocks bei Mädchen gut oder schlecht?

...zur Frage

Dreadlocks Ansatz

Ist es zwingend notwendig beim Dreadlocks machen, dass sie bis zum Ansatz verfilzt werden? Würden sie wieder aufgehen, wenn man sie nicht bis dahin verfilzt?

...zur Frage

Dreadlocks Länge am Anfang?!?

Hallo, ich hab vor mir Dreads zu machen, zurzeit hab ich leider nen Undercut, jetzt weiß ich nicht, wie lange meine Haare sein müssen um die Dradlocks zu machen... und, wie pflegt man dreads richtig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?