Dreadlocks........Kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist die Preisspanne riesig.

Es gibt Leute, die machen umsonst Dreads oder als Gegenleistung für irgendetwas. Wenn du sie slebst machst, zahlst du auch nur den Kamm und die Häkelnadel von insgesamt 8 Euro.

Ich kenne viele Dreadheads, die sich mit Dreadsmachen ein bisschen was dazuverdienen und um die 100 Euro nehmen. 

Dreadfactory hab ich schon einiges gehört, dort wird der Preis anhand deiner Haarlänge gemessen, halt dem Aufwand, soweit ich weiß. Das kann dann schon mal 350 Euro kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst den Friseur fragen und sagen du willst dredloks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikoSui
13.04.2016, 21:55

und wie viel würde das ca kosten ?

0

Was möchtest Du wissen?