Dreadlocks/Braids Vergleich?

2 Antworten

Braids würde ich höchstens für 1 1/2 behalten. Aber Dreadlocks? Die kannst du nicht aufmachen es sei denn du hast faux locs, die gefakten Dreadlocks.
Du wirst nach dem aufmachen Haare verlieren, was normal ist weil uns täglich Haare ausfallen und du in der Zwischenzeit keine Gelegenheit dazu hattest, weil sie geflochten waren.
Es gibt keinen festen Preis für die Haare
Stell dich auf 50€-150€ ein. Je nachdem wie lang oder wie dick du die braids haben willst.

Meine Frage ist eher ob ich danach kürzere Haare hab

Vorher so bis zur Taille und danach nur bis zur Schulter oder so

1 1/2 Monate meinste?

0

Ich denke nicht, dass sie kürzer werden würden... und es kommt immer ganz auf die Person an, ich behalte meine Braids meistens 1 monat lang eine Freundin von mir 2-3 Monate

0

Deine eigenen Haare geht lange nach hier geht nicht kaputt

Tut mir leid aber ich verstehe den satzbau nicht

0

WG aufmachen trotz ALG II?

Hallo, ich wollte mal fragen wie es heut zu tage mit einer Wohngemeinschaft mit ALG II aussieht. Wie viel Quadratmeter stehen 2 Personen zu und wie teuer darf die Miete / Nebenkosten sein?

Danke im voraus für Antworten

...zur Frage

Brotcheherstellung(Aufmachen)Bedeutung?

Was bedeutet der Begriff Aufmachung, das aufmachen , bei der Brotchenherstellung? Mfg

...zur Frage

Sehen verschieden lange Braids gut aus?

Hallöchen :) Ich habe vor mir den nächst Braids/rastazöpfe zu machen. Jetzt hätte ich mir vorgestellt dass ich die Deckhaare so in dunkelbraun schwarz mache und die unteren Haare in einem schönen weinrot. Damit die roten bisschen besser zur Geltung kommen, würde ich mir dafür gerne extra lange Kunsthaare kaufen. Dabei wären ja dann die dunklen Braids kürzer, kennt sich jemand aus und kann mir sagen ob so etwas gut aussieht ? Oder hat evtl jemand ein Bild, weil ich einfach keins finde.

Naja vielen Dank schon mal im voraus und ganz liebe Grüße 😊 Nirma

...zur Frage

Dreadlocks machen ohne "normale" Haare zu zerstören?

Hallo, ich wollte mal fragen ob sich irgendjemand mit Dreadlocks auskennt. Ich finde sie nämlich unglaublich schön aber ich hänge auch sehr an meinen Haaren und wenn ich mir richtige Dreads mache, muss ich aufgrund der Verfilzung meine Haare eines Tages abschneiden wenn ich wieder normale möchte. Deshalb ist das keine Option und ich suche nach einer Alternative. Kann man sich z.B. künstliche reinflechten lassen?

Sie sollten ungefähr so aussehen (also natürliche Farben): https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/88/db/bf/88dbbfc062edfbed23c7ffe32afac714.jpg

Ich habe schon nach künstlichen gegoogelt aber das waren meist neon-farbene, rote oder schwarze braids die ich absolut nicht schön fand und die nicht so natürlich wie auf dem bild aussahen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es eine Möglichkeit Dreadlocks zu haben ohne den eigenen Haaren zu schaden, bzw. diese zu verfilzen?

Danke :)

...zur Frage

Haarwurzel bei Dreads/Braids wegmachen?

Hallo, momentan habe ich braids drin (lange geflochtene Haarstränen). Nun sieht mal aber alle Haarwurzeln von den ausgefallenen Haaren. Ich hab die erst seit 2 Wochen und wollte kommende Woche Dreadlocks machen, aber nicht, wenn es so aussieht, als wenn ich eine extreme Schuppenflechte hätte. Durchs waschen kriege ich die weißen Punkte der Haarwurzeln nicht weg... rauskämmen ist genauso uneffektiv :(

kann mir jemand helfen? Ich hätte soooo gerne dreads

...zur Frage

Laden aufmachen was Braucht man alles?

nabend leute ich bin im Moment sehr am überlegen wie meine Zukunft aussieht. ich möchte einen eigenen laden aufmachen ich habe eine wirklich gute idde und auch das nötige geld ich würde den laden gerne in der Innenstadt aufmachen. nur ich weiß nicht was man alles machen muss wenn man das verwirklickt ich hoffe hier kennt sich jemand richtig gut damit aus und hat vielleicht auch schon das selbe durchgemacht also Buchhaltung etc
danke für jeden tipp der ernstgemeint ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?