Dreadlocks (weiches, europäisches haar) der länge nach schneiden. also aus einer werden zwei dünnere?

2 Antworten

Das würde ich sein lassen!

Also auf so eine Idee wäre ich erst gar nicht gekommen! Dann kannst Du Dir nämlich die Dreads gleich ganz abschneiden.

Wenn Deine Dreads allerdings noch recht neu sind, wäre es eventuell noch möglich, sie auszukämmen. Das ziept aber ganz höllisch.

Aber wenn Du das unbedingt so machen willst:

Mit dem Better Braids Unbraid Spray (gibt es in gut sortierten Afro Shops) soll es nicht ganz so arg ziepen! Und danach dann die Haare in feinere Partien einteilen. Na viel Vergnügen!

Da wäre ich vorsichtig.. sonst können sie total auseinanderfusseln. Wende dich lieber an die Dreadfactory, die splitten dir das professionell.^^

Dreads bei Europäern (Deutschen)

Ich wollte mir vllt. Dreadlocks machen... doch sieht das bei deutschen eigentlich gut aus oder ist das nur was für dunkelhäutige oder eher südländische PErsonen?

...zur Frage

Dreadlocks?!

Wirkt das Haar eher dicker oder dünner durch Dreadlocks? und sieht man ständig die kopfhaut durch? wenn man die einselnen dreads verdicken lässt, sieht es komisch am ansatz aus, wenn die haare wachsen und muss man dann immer wieder neue Haare mit einfilzen?

...zur Frage

Dread mindesthaarlänge

Hi, ich bin dreizehn Jahre alt und hätte eine frage bezüglich Dreadlocks weil ich mir gerne welche machen will.

1. Ich würde mir gerne Dreads machen aber habe nur 7 cm lange Haare! Reicht das, oder müssen die Haare länger sein? Ich wollte mir die Dreads mit der Backcombing Methode und Rautenmuster machen. gibt es eine Mindestlänge für Dreads?(ich bin 13)

2. Und ich würde gerne von Leuten die Dreadlocks haben wissen, wie die ersten Wochen, die erste Nacht, schwimmen, schlafen etc. mit Dreads ist.

3. Welche Dreads sind besser, dünne oder dicke.

Ich bedanke mich jetzt schon für hoffentlich schnell kommende Antworten. Bis bald.

...zur Frage

Dreadlocks, gekräuseltes haar?

Hallo.. ich hätte gerne dreadlocks wie auf diesem bild...https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjexbyTk9HaAhUSLVAKHR1SA9YQjRx6BAgAEAU&url=http%3A%2F%2Fwww.piclizard.com%2Fuser%2Fscarlxrd%2F214063501&psig=AOvVaw39UpROIOtdni3mtopQ6S7f&ust=1524598759609448

ich bin riesen fan von ihm und ich hoffe einfach das es eine möglichkeit gibt das ich solche dreadlocks wie er hinbekomme (habe europäisches haar)weiß irgendwer wie viel das kosten würde und wie lang meine natur haare dafür sein müssten?Und gibt es dreadlock extensions die vom preis her noch gehen also nicht ein vermögen kosten? Hoffe mir kann irgendwer helfen danke :/

(ich würde alles dafür tun um solche dreadlocks zu bekommen)

...zur Frage

SEHR glatte, seidige Haare ohne viel Glätten? (Für immer oder lange anhaltend)?

Hi

Ich habe wie viele Frauen/Mädchen große Probleme mit meinen Haaren. Aber ich glaube mich hats schwer getroffen, denn nach dem Haare waschen wenn ich sie einfach nur ohne Föhnen, Zöpfe und so trocknen lasse dann sind sie ECHT EINE KATASTROPHE!!!!WIRKLICH!! am ansatz sind sie platt, hängen ins Gesicht, sind weder glatt, gelockt, gewellt oder sonste was sondern sind einfach MITTEN im Haar gewellt unten an den Spitzen sind die glatt und gelockt einzelne haarpatien sind so komisch gräuselig an anderen stellen komisch glatt aber ich schneide sie auch regelmäßig und pflege sie gut und nja jedes mal nachm Haarewasxhen muss ich übel viel machen damit ich wenigstens einen Pferdeschwanz machen kann der Nja in ordnung aussieht. Hab irgendwie das Gefühl ich bin die einzige mit solchen haaren weil iwie lassen doch alle normalen menschen ihre haare einfach trocknen oder sehen einfach nachm föhnen wenigstens gut aus oder? Schreibt mal bitte ob ich die einzige bin oder ob ich einfach von der 'starwelt' geblendet bin. Und jetzt zur eigentlichen Frage: gibt es etwas das die haare so RICHTIG glatt macht und vllt nicht sooo schädlich is und lange hält??BITTE HELFT MIR :'(

Umfrage bitte EHRLICH mitmachen und nich wenn man einfach nich zugeben will das man seine haare schön findet und es als Gruppenzwang mitmacht <3

...zur Frage

Dreadlocks Länge am Anfang?!?

Hallo, ich hab vor mir Dreads zu machen, zurzeit hab ich leider nen Undercut, jetzt weiß ich nicht, wie lange meine Haare sein müssen um die Dradlocks zu machen... und, wie pflegt man dreads richtig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?