Dreadlocks. Was mach ich falsch?!:D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das du zuviele Haare benutzt hast für deinen Dread. Wenn du zuviele Haare benutzt wird es sehr dick. Welche Methode hast du benutzt? Bei der BackcombingMethode können deine Haare sehr viel an Länge verlieren. Dein Dread kann auch sehr kurz werden wenn du sehr brüchige Haare hast. Probier doch das nächste mal aus mit weniger Haaren und informier dich vorher sehr gut über das Dreaden dann sieht sie nachher nicht komisch und hässlich aus ;)

LG Chimore

Danke =)

0