Dreadlocks rund um Nürnberg

2 Antworten

Lass dir auf keinen Fall Wachs oder sowas in die Haare machen!! Gibt leider genug Dreader die das machen :-/ Am allerbesten ist die Dreadfactory, welche auch in Bayern vertreten sind, wo genau kannst du unter http://www.dreadfactory.de/ erfahren. Was die "nennenswert schlechten Erfahrungen" betrifft: Dreadlocks haben natürlich auch Nachteile. Du wirst z.B. immer gleich in eine Schublade gesteckt. Auch Berufe im öffentlichen Bereich (wie z.B. bei Banken oder Versicherungen) wirst du vermutlich nicht mehr bekommen. Zudem solltest du wissen, dass Dreadlocks ziemlich stark jucken können, aber da steht man irgendwann drüber. Ich bin auch der Meinung, dass das Positive überwiegt. Viel Spaß mit deinen Filzwürmchen! :-)

Hi,

komme aus der Heilbronner Ecke und mache Dreads.

Wenn noch Interesse hast gerne melden.

Sportwagen vermieten in der Nähe von Nürnberg?

Hallo, ich suche eine Firma die Sportwagen (BMW M4, 650, ...) in der Nähe Nürnberg / Würzburg für einen Tag, bzw. Höchstens ein Wochenende vermietet. Habe bereits auf Sixt und Europcar nachgeschaut (was sehr unübersichtlich war), hab dort aber leider nichts gefunden. Kennt jmd. Eine gute Autovermietung?

...zur Frage

Suche gute Ausflugstipps rund um Nürnberg - Wer kann helfen?

suche gute Ausflugtipps rund um Nürnberg. Egal ob es für die kalte oder warme Jahreszeit ist ihr könnt alles nennen.

...zur Frage

Bill Kaulitz' Frisur (Dreads)

Hi! :) Beim betrachten von Bill Kaulitz' früherer Frisur (Dreadlocks) ist mir aufgefallen, dass er nicht 100%ig Dreads hat, so wie zum Beispiel sein Zwilling Tom! Aber wie ist das mit seiner Frisur? Hat er ca. bis zum Ohr normale offene Haare, und dann erst Dreads? Geht das überhaupt?! Ich meine, wenn man einzelne haarstränen, die oben offen sind, unten zu dreads macht, könne er sich nie kämmen und die offenen Haare oben wären nach kurzer zeit verfilzt... sind sie aber nicht!! Und ausserdem würden sie ganz anders fallen!! Könnt ihr mir sagen, was für eine Frisur Bill hat? Danke schonmal! :3 GLG Hasi

P.s.: Hasskommentare könnt ihr euch sparen...! Die werden gelöscht und sind mir Schei*egal! ;)

...zur Frage

Suche eine Frisur für schwere und lange Dreadlocks oder Rastas beim Sport!

Hallo alle zusammen,

Ich suche eine geeignete Frisur für schwere Dredlocks beim Sport, wie der Titel schon sagt. Meine Dreads sind eher schwerer und etwas länger und wenn ich sie zusammen binde, dann hilft das oft nichts und das Haargummi rutscht wieder runter. Mit Spängchen hochmachen klappt zwar, ist aber ungemütlich... ein Stirnband/Tuch/Mütze ist mir zu warm.

Hat da jemand Erfahrung und hat eine geeignete Lösung gefunden? Kann auch eine Frisur für Rastas sein, kommt fast auf's gleiche an ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Habt ihr Vorurteile gegenüber Dreadlocks?

Guten Abend^^ ich bekomme morgen dreads, und freue mich euch sehr:D meine einzige Angst ist bloß, von anderen für meine Frisur verurteilt zu werden. Die meisten denken bei dreads ja ein kiffende Hippies oder sowas. Ich bin zwar erst 15, aber trotzdem. Habt ihr selbst Vorurteile? Wenn ja, welche? Danke an alle!

...zur Frage

BWL Studium in Würzburg oder Nürnberg

Hei, ich habe jetzt in Nürnberg und in Würzburg eine Zusage für das BWL Studium an der FH aber ich weis nicht wo ich hin gehen soll?

Hat jemand schon Erfahrung mit einer dieser Hochschulen, oder hat schon jemand dort Studiert? Mich würde auch interessieren wie das Studentenleben bei beiden so ist.....

vielen danke :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?