Dreadlocks professionell oder selber machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass das wirklich von jemand machen, der das wirklich beherrscht. Ich kenn einige, die es sich von irgendwelchen Typen haben machen lassen, wo es dann einfach nur furchtbar aussieht. Und wegen dieser Chaoten werden alle anderen mit Dreads, die sich die Haare gut pflegen in den berühmten gleichen Topf geworfen - ihr wisst schon, was ich meine.

Geh auf afroport.de, da findest Du afrikanische Friseure auch bei DIr in der Nähe. Oder frag einfach jemand, bei dem die Dreads super aussehen, wo der sie hat machen lassen.

Hey:) Na ich empfehle dir, sie professionell machen zu lassen. Es sieht dann einfach gut aus und hält (wahrscheinlich) auch länger.. Eine freundin von mir hat sich auch welche machen lassen und es sah toll aus und sie hatte sie ganz lange. Ich an deiner stelle würde sparen und mir dann haarteile kaufen (je nachdem wie du sie haben willst, sonst werden sie dünn und dein kopf sieht aus wie ein panzer einer schildkröte ;-P) Naja viel glück bei der entscheidung!;)

Theoretisch kannst du es dir selbst machen, ich hab aber eine Bekannte, die sich am Anfang die Haare ziemlich versaut hat, weil es vorallem am Hinterkopf schwierig ist gleichmäßige Dreads hinzukriegen. Hast du nicht vielleicht irgendeinen Bekannten mit Dreads, der es bei sich gut kann und der es dir vielleicht auch machen kann?

Captainmanga123 03.09.2014, 13:48

Nein leider nicht aber ich werde wahrscheinlich meinem Bruder ein paar Tutorials zeigen dass er dass evtl. Machen kann .

0

Was möchtest Du wissen?