Dreadlocks nur zur Hälfte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie, willst du nur links oder rechts Dreads haben?! Das wäre ja mal was Neues ((: Wie gesagt: probieren ^.^

Was ich gaaaanz schlimm finde, sind diese Püppchen, die sich immer ein großes Pony stehen lassen, weil Dreads ja sooo "stylisch" sind, sie dann aber von vorn nicht mehr Tussi genug aussehen würden. Schrecklich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon möglich, aber die frage ob das gut aussieht kannst nur du selbst bantworten. Ich zu meinem teil, denke das das nicht so super aussehen wird, da dreads den kopf um einiges größer aussehen lassen, dann ging das halt richtung twoface oder so ;) Aber das ist nur meine meinung (ich hab übrigens dreads)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dailyemotion 22.03.2013, 17:05

okay danke, ich versuchs einfach mal mit dem halben kopf und wenns doof aussieht dann mach ich das twoface weg ;)

1

Was möchtest Du wissen?