Dreadlocks machen lassen Kreis Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden .. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ging es genauso. Leider gibt es von der Dreadfactory keinen mehr im Raum Frankfurt. Es gab mal jemanden in Fulda aber die macht das wohl nicht mehr. Ich habe nächste Woche meinen Termin bei Mine in Schweinfurt. Sie ist aber ziemlich ausgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackable12
22.01.2016, 19:55

okay danke :) vlt kannst du mir ja dann mal ein Bild zeigen wie deine Dreads geworden sind ?! :)

0
Kommentar von AppleTea
22.01.2016, 20:05

ja kann ich bestimmt machen. Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage schicken, dann klären wir das.

0

Ich mache Dreads in Stuttgart. 

Aber hier: http://dreadlocks-wiki.de/index.php/Spezial:DreadLocations findest du bestimmt auch jemanden in deiner Nähe! Ist nicht immer alles aktuell, aber wenn du mehrere Leute anschreibst, bekommst du bestimmt ne Nachricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackable12
23.01.2016, 18:23

Danke :)

0

Hey :)

Schreib uns gerne mal eine e-mail unter dreadsmyth@gmail.com...
Wir sind zu zweit und haben jahrelange Erfahrung mit allem, was Dreadlocks betrifft :)
Haben die nächsten Monate auch noch Termine frei.

Liebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?